+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

„Du musst nicht gay sein“Miley Cyrus sorgt mit krasser Aussage für Empörung

Miley_Cyrus_Premiere

Sängerin Miley Cyrus (26) hat mit einer Aussage für Empörung gesorgt. 

von Paulina Meissner (mei)

Los Angeles – Das gab Ärger! Miley Cyrus' lockere Zunge hat mal wieder dafür gesorgt, dass die Sängerin einen Shitstorm kassiert.

In einem Live-Video mit ihrem Lover Cody Simpson (22) redet Cyrus offen über ihre Sexualität. Bei einer Formulierung hätte sie jedoch etwas aufpassen sollen: „Es gibt gute Männer da draußen, Leute. Gebt nicht auf. Du musst nicht gay sein. Es gibt gute Leute mit Penissen da draußen. Du musst sie nur finden“, erklärt die Ex von Hollywood-Star Liam Hemsworth.

Miley Cyrus bringt Follower mit Aussage über Homosexualität gegen sich auf

Ihre Follower reagieren prompt und werfen Miley vor, Homosexualität für eine Wahl zu halten. Cyrus, die sich selbst als „Pansexuell“ bezeichnet, äußert sich daraufhin erneut: „Ich habe Mist über blöde Typen gesprochen, aber lasst mich klarstellen, du wählst deine Sexualität nicht.“

Alles zum Thema Homosexualität

Hier lesen: Pansexuell – was ist das eigentlich?

„Du bist so geboren, wie du bist. Es war schon immer meine Priorität, die LGBTQ-Community zu schützen, zu der ich gehöre“, so die 26-Jährige.

Miley Cyrus und Musiker Cody Simpson kennen sich bereits seit vielen Jahren, er soll schon lange für sie schwärmen, doch erst jetzt scheint es gefunkt zu haben. Bis August war Miley Cyrus noch mit Liam Hemsworth (29)  zusammen, die beiden sind sogar noch verheiratet. Miley hat aber bereits eine Scheidungsanwältin engagiert.

Liebesleben: Miley Cyrus flirtete nach Ehe-Aus mit Kaitlynn Carter

Nach dem Ehe-Aus turtelte sie zunächst mit Kaitlynn Carter (31). Noch während ihrer Ehe hatte sie gesagt: „Es ist sehr verwirrend für die Leute, dass ich verheiratet bin. Aber meine Beziehung ist sehr einzigartig. Ich bin in einer Hetero-Beziehung, aber noch immer sehr sexuell von Frauen angezogen.“

Nun aber ist erst einmal wieder ein Kerl angesagt. Cody soll laut US-Medienberichten sogar schon bei Miley eingezogen sein. In einem Instagram-Video erzählte er von einem Umzug. Wohin, verriet er allerdings nicht.

Codys Manager sagte dem US-Magazin „People“ in Bezug auf die Beziehung: „Es ist noch früh, aber ihre Freundschaft besteht schon lange und geht tiefer, als viele Leute denken.“(mei)