+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Nach „Sommerhaus”-ZoffAndrej Mangold und Jennifer Lange sollen den Wendler ersetzen

Sommerhaus_Mangold

Das öffentliche Interesse an dem Ex-Basketballer Andrej Mangold und seiner Freundin Jennifer Lange ist größer denn je.

Bonn – Nach dem Skandal um Michael Wendler (48) und dem „Sommerhaus der Stars”-Eklat um Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange kommt die nächste RTL-Überraschung.

Mit seinen wirren Verschwörungstheorien rund um die Corona-Pandemie hat sich Michael Wendler ins Aus katapultiert. Keiner möchte mehr mit ihm und seiner Laura (20) arbeiten.

Doch ein anderes Pärchen scheint jetzt davon zu profitieren: Ex-„Bachelor” Andrej Mangold und seine Jenny (27).

Alles zum Thema Andrej Mangold

Neues TV-Format: Ersetzen Andrej Mangold und Jennifer Lange jetzt den Wendler?

RTL scheint ein Händchen für schwierige Protagonisten zu haben: Erst macht „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Andrej Mangold Schlagzeilen wegen Mobbing, danach outet sich DSDS-Juror Michael Wendler als Corona-Verschwörungstheoretiker.

Offenbar scheint der Ex-„Bachelor“ das kleinere Übel zu sein, denn wie „Bild” berichtet, soll er zukünftig in mehreren RTL-Formaten zu sehen sein. Das „Bachelor”-Traumpaar soll sogar eine eigene Doku-Soap bekommen.

Werden die ehemaligen „Sommerhaus”-Teilnehmer den Wendler ersetzen? 

Nach „Sommerhaus”-Mobbing: Können Andrej Mangold und Jennifer Lange ihren Image-Schaden retten?

Nach den Mobbing-Vorwürfen hatten sich zahlreiche Kooperationspartner von Andrej Mangold und Jennifer Lange distanziert. RTL nutzt die Aufmerksamkeit jedoch lieber aus.

„Kurioserweise ist der Marktwert von Andrej Mangold seit dem 'Sommerhaus‘ gestiegen, da er aktuell nach dem Wendler wie kein anderer in Deutschland polarisiert. Wir wollen ihn für mindestens drei große Show-Formate als Kandidaten“, zitiert „Bild” einen RTL-Insider.

Für den Sender eine Win-win-Situation, wenn man bedenkt, dass die Doku „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika” abgesetzt wird.

Ob Andrej und seine Freundin Jennifer damit ihr angekratztes Image noch retten können und damit einen Karrieresprung machen, wird sich noch zeigen. (cf)