Seine Werke sind weltbekannt Star-Regisseur Wolfgang Petersen (81✝) ist tot

„Sommerhaus der Stars“ Andrej Mangold macht pikantes Sex-Geständnis 

Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold spricht ehrlich über sein Liebesleben. Das Foto wurde am 1. Mai 2014 bei einem Spiel der Telekom Baskets gegen die Brose Baskets Bamberg aufgenommen.

Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold spricht ehrlich über sein Liebesleben. Das Foto wurde am 1. Mai 2014 bei einem Spiel der Telekom Baskets gegen die Brose Baskets Bamberg aufgenommen.

Andrej Mangold packt aus: Der Ex-„Bachelor“ enthüllt intime Details über sein Single-Liebesleben.

Von einer Liebesflaute als Single kann bei Andrej Mangold (35) wohl kaum die Rede sein. Der Ex-Bachelor enthüllt jetzt, was hinter verschlossenen Türen bei ihm passiert. 

2019 suchte der Basketballer noch im TV als „Der Bachelor“ die große Liebe. Allerdings zerbrach die Beziehung mit seiner Auserwählten Jennifer Lange (28) nach ihrer gemeinsamen Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ im Jahr 2020. 

Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold spricht über sein Liebesleben als Single

Seither geht der ehemalige Rosenkavalier als Single durchs Leben. Doch das scheint seinem Liebesleben keinen Abbruch zu tun. Ganz im Gegenteil! 

Alles zum Thema Andrej Mangold
  • „Sommerhaus der Stars“ Clubbesitzer Andrej Mangold schmeißt auf Mallorca alles hin 
  • „Habe sie bewusst ausgewählt“ Andrej Mangold isst in neuer Show mit Ex-Freundin zu Abend
  • Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold Exklusiver Mallorca-Club: Doch Lage und Preise überraschen
  • Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold schimpft wegen Polizeikontrolle – „überflüssige Machtdemonstration“
  • „Let’s Dance“ 2022 René Casselly nutzte Schwäche gnadenlos aus – „hat die Nerven nicht behalten“
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange lebte in großer Angst: „Habe gedacht, die wollen mich zusammen schlagen“
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange zeigt sich oben ohne: Viel nackte Haut am Strand von Mallorca
  • „Bachelor“ Schöne Ex-Kandidatin Eva Benetatou zeigt sich heiß in zarten Dessous
  • Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold gelingt Sensations-Treffer – mit kleinem Wermutstropfen
  • „Der Bachelor“ Was ist eigentlich aus den Ex-Rosenkavalieren geworden?

Bei einer Fragerunde auf Instagram packt der ehemalige „Bachelor“ vor seinen mehr als 281.000 Followern und Followerinnen (Stand: 21. Juli 2022) intime Details über sein Sex-Leben aus. 

„Sommerhaus der Stars“: Ex-Teilnehmer Andrej Mangold mit Sex-Beichte 

„Bist du momentan aktiv mit One-Night-Stands oder Affären? Oder wie steht es in puncto Liebe?“, will ein neugieriger User von dem 35-Jährigen wissen. 

Offen und ehrlich antwortet Andrej Mangold auf die Frage: „Privates bleibt privat. Aber ja, ich habe auch mal Sex irgendwie, irgendwo, irgendwann“, verrät der Reality-Star. 

Mit wem der Ex-„Bachelor“ die Schäferstündchen abhält, will er allerdings nicht verraten. Zuletzt wurde Andrej Mangold eine Romanze mit der einen oder anderen Influencerin nachgesagt. 

Übrigens ist der Influencer vergangenes Jahr nach Mallorca ausgewandert und hat auf der spanischen Urlaubsinsel vor kurzem seinen eigenen Club eröffnet. (jhd) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.