Ukraine Erste Ergebnisse der Referenden sind da – „Seit langer Zeit gewünscht“

Andrej Mangold Ex-Bachelor zeigt sich mit seiner neuen Flamme verliebt auf dem Oktoberfest 

Schwer verliebt: Andrej Mangold und seine Freundin Annika Jung auf dem Oktoberfest 2022 in München.

Schwer verliebt: Andrej Mangold und seine Freundin Annika Jung auf dem Oktoberfest 2022 in München.

Andrej Mangold war zu Besuch auf dem Oktoberfest – total im Liebesglück flanierte der Ex-Bachelor mit seiner neuen Angebeteten über das Volksfest. 

Es ist Wiesn-Zeit! Nach zwei Jahren coronabedingter Pause kann das größte Volksfest der Welt in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. Am vergangenen Samstag (17. September) hat das Oktoberfest begonnen.

Seitdem wird in den Zelten gefeiert, was das Zeug hält. Und das flüssige Gold fließt wie gewohnt in Maßen. Diesen ganzen Trubel wollen sich auch viele Promis nicht entgehen lassen.

Andrej Mangold: Ex-Bachelor und seine neue Liebe auf dem Oktoberfest

Zum vierten Mal lud der Trachten-Hersteller Benedikt Daller zu seinem eigenen Oktoberfest-Event ein. Beim „Daller Tracht Wiesnanstich“ ins Kufflers „Weinzelt“ waren zahlreiche Stars und Sternchen vor Ort.

Alles zum Thema Andrej Mangold

Die feucht-fröhliche Sause wollte sich auch der ehemalige „Bachelor“ Andrej Mangold (35) nicht entgehen lassen. Zusammen mit seiner neuen Flamme zeigte er sich total verliebt auf dem Oktoberfest. 

Am Montag (19. September) teilte Andrej Mangold bei Instagram mehrere Schnappschüsse des gemeinsamen Wiesn-Besuchs mit den Fans. 

Der Ex-„Bachelor“ hatte sich in eine traditionelle Tracht geschmissen – eine schwarze Lederhose kombiniert mit einer farblich passenden Weste und einem weißen Hemd.

Genauso klassisch hielt es auch seine Angebetete: Die Fashion-Bloggerin Annika Jung (32) bewies in einem hochgeschlossenen, weiß-beigen Dirndl, dass sie sich in ihrem Metier auskennt. 

Andrej Mangold: Das ist seine neue Freundin Annika Jung

Die Fotos zeigen das Paar unter anderem bei einem romantischen Kuss, beim Feiern in einem Festzelt sowie während eines RTL-Interviews im strömenden Regen.

Ende August hatte Andrej Mangold sein neues Liebesglück öffentlich gemacht. Seine neue Flamme Annika Jung arbeitet als „Account Director“ eines deutschen TV-Senders sowie als Mode-Bloggerin – und das ziemlich erfolgreich: Bei Instagram kommt sie auf rund 514.000 Follower (Stand: 22. September).

Mit der Bunten sprach Andrej Mangold noch auf dem Oktoberfest über seine neue Freundin. Was ihn besonders an Annika Jung fasziniere: „Dass sie mir den Rücken stärkt und gleichzeitig mit beiden Beinen fest im Leben steht.“

Er könne sich sogar vorstellen, für seine neue Liebe zurück nach München zu ziehen: „Auf jeden Fall. Das mit uns beiden ist aber noch sehr frisch. Im Moment pendeln wir – ich lebe in Bonn und auf Mallorca – und es funktioniert gut, da wir beide zum Glück sehr flexibel sind.“ (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.