Sie ist keine Unbekannte Ex-Bachelor Andrej Mangold macht neue Liebe öffentlich

Andrej Mangold, hier im Oktober 2018 bei einem Fototermin für „Der Bachelor“, schwebt endlich wieder auf Wolke Sieben.

Andrej Mangold, hier im Oktober 2018 bei einem Fototermin für „Der Bachelor“, schwebt endlich wieder auf Wolke Sieben.

Andrej Mangold ist wieder in festen Händen. Auf seinem Instagram-Profil überbrachte der „Bachelor“ von 2019 seinen Anhängerinnen und Anhängern die schöne Nachricht.

Nach zwei Jahren Single-Leben ist er wieder vom Markt! Das teilte Andrej Mangold (35) seinen Fans mit einem geheimnisvollen Instagram-Video am 29. August mit. Während er vor einer malerischen Kulisse seine neue Liebe in die Arme nimmt, setzt er den Hashtag #finally (dt. #endlich) hinzu. Nun enthüllte der Basketballspieler weitere Details. 

In der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ glaubte Mangold in der Erstplatzierten Jennifer Lange (28) seine große Liebe gefunden zu haben. Ein Jahr und eine skandalöse Teilnahme am Format „Das Sommerhaus der Stars“ später, gingen der Ex-Rosenkavalier und die Sport-Liebhaberin getrennte Wege. Während Letztere schon seit Längerem wieder glücklich vergeben ist, schien Andrejs Liebessuche eher erfolglos – bis jetzt!

Andrej Mangold: Das ist seine neue Freundin

Im Interview mit der deutschen Tageszeitung „Bild“ geriet der frisch verliebte Sportler in Plauderlaune. „Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind“, so Mangold in Gedanken an seine Auserwählte. 

Alles zum Thema Andrej Mangold

Und auch die ist keine Unbekannte. Mit rund 516.000 Instagram-Abonnenten (Stand: 29. August 2022) kann man Annika Jung (32) besten Gewissens als eine erfolgreiche Fashion-Bloggerin bezeichnen. Außerdem sei sie Account Director eines deutschen TV-Senders.

Getroffen haben sich Andrej und seine „Anni“schon vor einem Jahr auf Mykonos. Dass sich die beiden Turteltauben anfänglich als Freunde kennenlernten, gefällt dem 35-Jährigen: „Das Schöne daran ist, dass es uns beiden zuerst gar nicht aufgefallen war und wir einfach immer die tollen Momente miteinander genossen haben. Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen mitten im Leben steht. Für uns war es eine tolle Erkenntnis, dass da endlich jemand ist, der an einem als Mensch interessiert ist.“

Obwohl sie sich ihrer Liebe schon seit einigen Wochen bewusst sind, hielt sich das Paar mit der großen Ankündigung noch ein wenig zurück. „Wir wollten es erst öffentlich machen, wenn wir uns zu 100 Prozent sicher sind. Auch wenn wir erst wenige Wochen zusammen sind und uns auch nach wie vor weiter kennenlernen, fühlen wir uns sehr wohl miteinander und möchten uns nicht verstecken“, erklärt Andrej „Bild“. 

Verständlich, immerhin scheint der ehemalige Rosenkavalier in der 32-Jährigen seine Traumfrau gefunden zu haben. „Ich liebe ihre Ausstrahlung, wie sie lächelt, wie positiv sie durchs Leben geht und wie sie mich jeden Tag zum Lachen bringt“, schwärmt das Reality-Sternchen. Das klingt doch vielversprechend! (jxr)  

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.