Baldige „Bachelor“-Hochzeit?So will Michèle bei Freund Niko Griesert „Druck aufbauen“

Michèle de Roos und ihr Niko, hier 2021 auf einem Event in Berlin, haben große Pläne. Michèle möchte ihren Freund unbedingt heiraten.

Michèle de Roos und ihr Niko, hier 2021 auf einem Event in Berlin, haben große Pläne. Michèle möchte ihren Freund unbedingt heiraten.

Seit ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ schwebt Michèle de Roos mit ihrem Niko auf Wolke Sieben. Jetzt verriet die ehemalige Rosenanwärterin: Sie will Niko Griesert heiraten!

Schon seit fast einem Jahr sind Ex-„Bachelor“ Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (27) ein Paar. Bislang bezogen sie nicht nur eine schöne Köllner Wohnung, sondern schmiedeten bereits weitere Zukunftspläne.

Im „VIPstagram“-Talk von RTL ließ Influencerin Michèle die Heirats-Bombe platzen. „Mein Ziel war es eigentlich, bis 30 zu heiraten. Um hier ein bisschen Druck aufzubauen“, sagte die Immobilienfachwirtin verschmitzt. Vertraut sitzen die beiden nebeneinander und scheinen in Plauderlaune zu sein.

„Bachelor“-Kandidatin Michèle: Bald Hochzeit mit Niko Griesert

Doch der offensichtliche Wink mit dem Zaunpfahl bringt den Ex-Rosenkavalier nicht aus der Bahn. In seiner Instagram-Story bezeichnete er seine Michèle schon zuvor als „Future Wifey“ (dt. „zukünftige Ehefrau“). Auf ihren etwas plumpen Spruch antwortet Niko also nur gelassen: „Für mich passt das auf jeden Fall!“

Alles zum Thema Berlin

Nachdem sie stolze Besitzer ihrer Hündin Callia wurden, seien sie sich ohnehin sicher, sich ganz aufeinander verlassen zu können.

Babywunsch beim „Bachelor“-Paar

„Ich glaube du hattest mal gesagt, du willst mit 30 auch schwanger sein“, spannt Niko Griesert den Gedankengang weiter und zaubert seiner Michèle ein Strahlen ins Gesicht.

Doch während sich die Hochzeitspläne schon etwas zu konkretisieren scheinen, nimmt die Brünette die Kinderplanung noch ziemlich gelassen: „Es kommt, wie es kommen soll!“ Einer rosigen Zukunft scheint den beiden Turteltauben also nichts im Weg zu stehen (jxr)