Kurioser Verkehrsunfall Fahrerloser Linienbus kracht in Wohnhaus – zahlreiche Verletzte

„The Masked Singer“ Kette liefert die Lösung: Mops schon aufgeflogen?

Der Mops steht in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne.

Der Mops performt am Samstag (13. November) auf der Bühne der ProSieben-Show „The Masked Singer“. Vor dem großen Finale der Show fragen sich viele immer noch, welcher Promi unter dem Mops steckt. 

Der Mops hat sich in der fünften Staffel von „The Masked Singer“ in die Herzen der Fans gesungen. Die haben ihn bis ins Finale am gewählt. Doch wer ist es, der als Mops in den vergangenen Wochen die Herzen der Fans höher schlagen hat lassen?

Köln. Der Mops hat es geschafft: Er steht gemeinsam mit Mülli Müller, der Raupe und der Heldin im großen Finale der fünften Staffel von „The Masked Singer.“

Am Samstag (20. November 2021) kämpft er nun gemeinsam mit den anderen Kostümen um den Titel. Während die Fans sich mittlerweile sicher zeigen, wer sie als Mops so begeistert, scheint das Rate-Team der Show immer noch ahnungslos zu sein.

„Masked Singer“ 2021: Zuschauer haben Favoriten beim Mops

Über die Hälfte der Zuschauer, die auf der ProSieben-App abgestimmt haben, sind sich sicher: Unter dem Mops steckt Sängerin Carolin Niemczyk (31) der Band „Glasperlenspiel“. Mit rund 53 Prozent liegt sie in der App auf Platz eins. 

Alles zum Thema ProSieben
  • „Schlag den Star“ Kino-Star Frederick Lau plaudert über Sex-Deal mit seiner Ehefrau
  • „Let’s Dance“ Was lief zwischen Janin Ullmann und Neymar? – „Es war eine schöne Zeit“
  • „The Masked Singer“ 2022 Alle Demaskierungen im Überblick
  • „TV total“ Pufpaff knallhart – Moderator schießt scharf gegen Deutschland
  • „Masked Singer“ Plötzlich wendet sich Moderator direkt an eine Frau – es ist nicht seine Gattin
  • „The Masked Singer“ 2022 Ruth Moschner – sie wird in die Verzweiflung getrieben
  • Marco Schreyl Comeback bei DSDS, aber etwas nervte die Zuschauer gewaltig
  • Tamina Kallert Für „Wunderschön“-Moderatorin endet WDR-Dreh schmerzhaft
  • Joko und Klaas Ex-Topmodel mit dabei – die zeigt sich vorab mit schleimiger Oberweite
  • Joko und Klaas ProSieben-Duo rührt mit Ukraine- Aktion zu Tränen – „ein Stück Fernsehgeschichte“

Auf Platz zwei folgt mit rund 23 Prozent Ex-GZSZ-Star und Sängerin Jeanette Biedermann (41). Rund sechs Prozent der Zuschauer sind der Meinung, Inka Bause (52) unter dem Mops zu hören. Die RTL-Moderatorin liegt damit auf Platz drei. 

Auf Platz vier stimmten rund fünf Prozent für Schlager-Sängerin Vanessa Mai (29). Mit rund drei Prozent liegt Sängerin Beatrice Egli (33) auf Platz fünf. 

„Masked Singer“ 2021: Das sagen die Social-Media-Fans zum Mops

Vor dem Finale von „The Masked Singer“ diskutieren die Fans unter anderem auf Instagram, wer unter dem Kostüm des Mopses stecken könnte. Ein User schließt dabei Carolin Niemczyk aus einem bestimmten Grund aus: „Der Mops kann nach meiner Meinung nicht Carolin sein, weil er größer ist als Matthias. Matthias ist aber größer als Carolin.“ 

Ein anderer User bringt derweil einen ganz anderen Namen ins Spiel, indem er schreibt: „Blümchen alias Jasmin Wagner.“ Und noch ein ganz anderer Name wird auf Instagram gehandelt: Fernsehmoderatorin Panagiota „Jota“ Petridou (42).

Ein User bringt sie ins Spiel, weil er ein bestimmtes Gebäude erkannt haben will, dass auf sie hindeuten könnte: „Ich habe dem Wasserturm erkannt. Der ist aus Solingen Gräfrath und miss #Panagiota Petridou kommt aus Solingen.“

„Masked Singer“ 2021: Verrät sich der Mops durch die Kette?

Im Halbfinale der Show am Samstag (13. November) saß neben Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48) als Gast auch Joko Winterscheidt (42) im Rate-Team. 

Moschner hing ihre Theorie an ein bestimmtes Accessoire auf der Bühne auf: „Die Kette, die wir auf der Bühne sehen, sind auch kleine Glasperlen zu sehen. Das könnte ein Hinweis auf Niemczyks Band ‚Glasperlenspiel‘ sein.“

Winterscheidt vermutete eine Moderationskollegin unter dem Mops: „Ich bleibe bei meinem Tipp Palina Rojinski.“ Auch Garvey blieb bei seinem Tipp und sagte: „Das ist Carolin Niemczyk.“ (wir)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.