Letzter WM-Held von 1954 Deutscher Fußball trauert um Horst Eckel (†89)

„The Masked Singer" Schwein demaskiert– ProSieben sorgt während Show für Verwirrung

Masked_Singer_Schwein_16022021

Das Schwein bei „Masked Singer“: Sein erster und letzter Auftritt. Das Schwein musste in der ersten Show von Staffel vier seine Maske abnehmen.

Köln – „The Masked Singer" 2021: Es wird endlich wieder musikalisch auf ProSieben – denn am Dienstag, 16. Februar, startete die neue Staffel der beliebten Show. Welche Spekulationen gibt es? Und wessen Maske wird als erste gelüftet? 

  • „The Masked Singer 2021" gestartet – alle Infos zur Show in der Übersicht
  • TV-Show zeigte am 16. Februar die erste Folge der vierten Staffel
  • Das Schwein ist demaskiert – dahinter steckt bekannte Sport-Moderatorin

„The Masked Singer" 2021: Was passiert während der Show?

Wer steckt hinter den Masken? Was glaubt die Jury von „The Masked Singer" 2021? Auf welche Stars tippt das Publikum? An dieser Stelle haben wir alle wichtigen Ereignisse der Show in übersichtlichen Stichpunkten zusammengefasst, das Aktuellste steht oben. 

  • Erster Promi demaskiert –
Masked Singer 2021 Schwein enthüllt

„The Masked Singer" 2021: Katrin Müller-Hohenstein stellte sich in Folge eins als das Schwein heraus.

  • ProSieben sorgt mit Tweet für Verwirrung
  • Vier Promis müssen zittern: Und schon naht die zweite Entscheidung.
  • Ruth Moschner tippt bei Schildkröte auf Florian Silbereisen
Masked_Singer_Schildkröte_160220

Die Schildkröte legte bei „The Masked Singer“ einen tollen Auftritt hin.

  • Beim Schwein legte sich das Rateteam fest
  • Quokka soll echter Weltstar sein:
  • Ruth Moschner kennt das Einhorn
Masked_Singer_Einhorn_16022021

Das Einhorn singt bei „The Masked Singer“

  • „Masked Singer“-Rateteam bringt Lukas Podolski als Stier ins Spiel
  • Erste Entscheidung bei „Masked Singer“ 2021 gefallen
  • Der
  • Beim Flamingo ist das „Masked Singer“-Rateteam ratlos
  • Comedienne im Küken-Kostüm?
Masked_Singer_Küken_16022021

Das Küken bei „The Masked Singer“ am 16. Februar 2021. Es darf in der nächsten Woche erneut auftreten.

  • Im Leoparden-Kostüm steckt eine Frau.
Masked_Singer_Leopard_16022021

Der Leopard bei seinem „Masked Singer“-Auftritt am 16. Februar 2021.

  • „Masked Singer“:
  • Neue Regeln bei „The Masked Singer“ 2021:

The Masked Singer 2021 – Spekulationen noch vor Ausstrahlung: Hat sich Detlef D! Soost selbst verraten?

Wer unter den Masken bei „The Masked Singer" steckt, ist natürlich streng geheim. Doch schon vor der Ausstrahlung hatte sich offenbar ein Promi verplappert...

Der Choreograf und Fitness-Coach war jetzt in einem Online-TV-Format von „Bild" zu Gast: Detelf D! Soost kam per Live-Schalte in „Stadt, Land, Bild" zu Wort. Doch was war passiert? Der 50-Jährige wurde vom Moderator gefragt, wie die Proben für die ProSieben-Sendung laufen würden. Spontan schoss es aus Soost heraus: „Ich glaube, ganz gut." Oh! Hat er sich damit direkt schon verraten? Er ruderte noch zurück und beteuerte, nicht singen zu können. Ist das trotzdem dumm gelaufen? Das wird sich zeigen.

Ein kurzer Check in Soosts Biografie beweist: Der Mann hat zumindest zwei Singles in seinem Leben herausgebracht. Sie wurde jeweils im Jahr 2003 veröffentlicht und trugen die Titel „Take Your Chance" und „You Gotta Be You". Der große Musik-Erfolg blieb jedoch aus. 

Außerdem ist er gern in TV-Sendungen dabei, die eine Herausforderung darstellen: 2019 nahm er beispielsweise bei „Dancing on Ice" (Sat.1) teil. (sku/dok)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.