Bald geht's wieder los „Love Island“: Auch Kölner Studentin mit dabei

Kathi_Love Island_020321

Die Kölner Studentin Kathi nimmt bei „Love Island“ 2021 teil.

Köln – Bald geht es wieder los! Die RTL-Kuppel-Show „Love Island“ startet in ihre mittlerweile schon fünfte Staffel. 

  • „Love Island“: Das sind die Kandidatinnen 2021
  • Auch Kölner Studentin Kathi ist auf der Suche nach Mr. Right
  • Jana Ina Zarrella moderiert Staffel fünf

Nun stehen die sechs Kandidatinnen der kommenden Staffel fest.

„Love Island“: Diese sechs Kandidatinnen sind 2021 mit dabei

Kathi (21)

Die 21-jährige Kölner Studentin freut sich schon auf ihre Teilnahme bei „Love Island“: „Ich habe extrem viel Humor und ich glaube, das braucht man in der Villa.“

Kathi_Love Island_020321

Die Kölner Studentin Kathi nimmt bei „Love Island“ 2021 teil.

Livia (27)

Livia ist Studentin und Fitnesstrainerin. Zu ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow sagt sie: „Ich verliebe mich manchmal etwas zu schnell.“

Livia_Love Island_020321

Livia arbeitet neben ihres Studiums als Fitnesscoach.

Nicole (29)

Nicole aus Stuttgart arbeitet als Projektassistentin. Bei „Love Island“ will sie endlich die Liebe ihres Lebens finden: „Ich möchte auf den Richtigen warten und habe keine Lust mehr darauf, immer wieder neue Beziehungen einzugehen.“

Nicole_Love Island_020321

Die Stuttgarterin Nicole will endlich ihren Mr. Right finden.

Greta (21)

Auch Industriekauffrau Greta aus Bad Homburg möchte bei „Love Island“ ihr Glück versuchen: „Ich bringe mit Sicherheit eine Menge Spaß mit!“

Greta_Love Island_020321

Industriekauffrau Greta hat jede Menge Lust auf die RTL-Kuppelshow. Sie sagt, dass sie auf jeden Fall Spaß mitbringt.

Emilia (21)

Die 21-jährige Bayerin Emilia aus Kissing verrät: „Mein Lächeln hat bestimmt den ein oder anderen schon aus der Bahn geworfen.“

Emilia_Love Island_020321

Emilia ist 21 Jahre alt und Studentin.

Bianca (23)

Kandidatin Bianca erzählt: „Ich kann sehr süß, aber auch zickig sein.“ 

Bianca_Love Island_020321

Kandidatin Bianca kommt aus Rheinberg und arbeitet als Sozialversicherungsfachangestellte.

Die männlichen Kandidaten werden am Mittwoch (3. März) enthüllt.

„Love Island“: Was ist schon bekannt?

Moderatorin wird 2021 wieder Jana Ina Zarrella (44) sein. Die Wahl-Kölnerin über ihre Moderations-Aufgabe. „Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr die doppelte Dosis 'Love Island' gibt und wir den Frühling mit tollen Flirts und ganz viel Liebe aufblühen lassen“, so Jana Ina Zarrella.

Cathy Hummels (33) wird in diesem Jahr nicht mehr den „Talk danach“ moderieren.

Ersetzt wird sie durch „Bachelorette“ 2021 Melissa Damilia (25). Sie wird an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht (29) moderieren.

Melissa Damilia: „Es ist wie nach Hause zu kommen – und ich freue mich sehr, wieder ein Teil von 'Love Island' zu sein und gemeinsam mit Jimi ‚Aftersun: Der Talk danach’ zu moderieren. Ich bin schon sehr gespannt, die Reise der Islander zu verfolgen und werde wahrscheinlich stark mit ihnen mitfühlen, da ich diese Erfahrung selbst schon hinter mir habe“, so Melissa, die 2019 als Kandidatin bei der Show dabei war.

„Love Island“: Wann startet Staffel fünf?

Alles zum Thema RTL 2
  • Davina & Shania Geiss-Töchter erleben Horror-Trip: „Sonst erfrieren wir“
  • Cathy Hummels Sie posiert im Bikini – fiese Retusche-Panne bei sexy Foto?
  • „Die Geissens“ Unglaubliche Szenen: Millionärsfamilie wird bei Ankunft gefeiert wie Superstars
  • „Kampf der Realitystars“ Cathy Hummels in TV-Show: „Endlich habe ich richtige Kurven!“
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“ Geiss-Töchter panisch: „Werden erfrieren“ – doch dann kommt Rettung
  • Die Geissens Übernachtung in Suite von Ex-Mafia-Boss: Robert wittert Millionen – „dreht komplett am Rad“
  • Cathy Hummels Fans wissen bei ihr nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen - „sensationell“
  • „Kampf der Realitystars“ Kandidat flippt komplett aus – es fallen Beleidigungen unter der Gürtellinie
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“  Traum-Schwiegersohn landet in Ausnüchterungszelle
  • „Davina und Shania - We Love Monaco“ Glamouröser Ball wird zum Alptraum: „Schon sehr arrogant“

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ läuft ab Montag, (8. März 2021) um 20.15 Uhr und ab dem 9. März immer montags bis freitags und sonntags ab 22.15 Uhr bei RTLZWEI. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.