+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Bald geht's wieder los„Love Island“: Auch Kölner Studentin mit dabei

Kathi_Love Island_020321

Die Kölner Studentin Kathi nimmt bei „Love Island“ 2021 teil.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Bald geht es wieder los! Die RTL-Kuppel-Show „Love Island“ startet in ihre mittlerweile schon fünfte Staffel. 

  • „Love Island“: Das sind die Kandidatinnen 2021
  • Auch Kölner Studentin Kathi ist auf der Suche nach Mr. Right
  • Jana Ina Zarrella moderiert Staffel fünf

Nun stehen die sechs Kandidatinnen der kommenden Staffel fest.

„Love Island“: Diese sechs Kandidatinnen sind 2021 mit dabei

Kathi (21)

Alles zum Thema RTL 2

Die 21-jährige Kölner Studentin freut sich schon auf ihre Teilnahme bei „Love Island“: „Ich habe extrem viel Humor und ich glaube, das braucht man in der Villa.“

Livia (27)

Livia ist Studentin und Fitnesstrainerin. Zu ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow sagt sie: „Ich verliebe mich manchmal etwas zu schnell.“

Nicole (29)

Nicole aus Stuttgart arbeitet als Projektassistentin. Bei „Love Island“ will sie endlich die Liebe ihres Lebens finden: „Ich möchte auf den Richtigen warten und habe keine Lust mehr darauf, immer wieder neue Beziehungen einzugehen.“

Greta (21)

Auch Industriekauffrau Greta aus Bad Homburg möchte bei „Love Island“ ihr Glück versuchen: „Ich bringe mit Sicherheit eine Menge Spaß mit!“

Emilia (21)

Die 21-jährige Bayerin Emilia aus Kissing verrät: „Mein Lächeln hat bestimmt den ein oder anderen schon aus der Bahn geworfen.“

Bianca (23)

Kandidatin Bianca erzählt: „Ich kann sehr süß, aber auch zickig sein.“ 

Die männlichen Kandidaten werden am Mittwoch (3. März) enthüllt.

„Love Island“: Was ist schon bekannt?

Moderatorin wird 2021 wieder Jana Ina Zarrella (44) sein. Die Wahl-Kölnerin über ihre Moderations-Aufgabe. „Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr die doppelte Dosis 'Love Island' gibt und wir den Frühling mit tollen Flirts und ganz viel Liebe aufblühen lassen“, so Jana Ina Zarrella.

Cathy Hummels (33) wird in diesem Jahr nicht mehr den „Talk danach“ moderieren.

Ersetzt wird sie durch „Bachelorette“ 2021 Melissa Damilia (25). Sie wird an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht (29) moderieren.

Melissa Damilia: „Es ist wie nach Hause zu kommen – und ich freue mich sehr, wieder ein Teil von 'Love Island' zu sein und gemeinsam mit Jimi ‚Aftersun: Der Talk danach’ zu moderieren. Ich bin schon sehr gespannt, die Reise der Islander zu verfolgen und werde wahrscheinlich stark mit ihnen mitfühlen, da ich diese Erfahrung selbst schon hinter mir habe“, so Melissa, die 2019 als Kandidatin bei der Show dabei war.

„Love Island“: Wann startet Staffel fünf?

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ läuft ab Montag, (8. März 2021) um 20.15 Uhr und ab dem 9. März immer montags bis freitags und sonntags ab 22.15 Uhr bei RTLZWEI. (volk)