„Fünf Kilo plus und Falten am Bauch“Cathy Hummels zeigt sich mit Makeln

Cathy Hummels1_260221

Cathy Hummels hat am Freitag (26. Februar 2021) ein neues sexy Foto von sich auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen. Damit kämpft sie gegen Bodyshaming.

von Volker Reinert (rein)

München – Cathy Hummels (33) hat am Freitag (26. Februar 2021) ein neues Foto auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen. Zu sehen ist die Gattin von Profi-Kicker Mats Hummels (32) in München, wo sie sich in einem super sexy Outfit zeigt. 

  • Cathy Hummels zeigt sich ihren rund 600.000 Instagram-Fans wie gewohnt sexy
  • Ihr Posting hat ein ernstes Thema
  • In ihrer Instagram-Story klärt Hummels auf

Ihrem Posting folgte eine anschließenden Instagram-Story, in der Hummels ein wichtiges Thema anspricht. Sie setzt sich für „Love your body“ und gegen „Bodyshaming“ ein.

Cathy Hummels: Das sagt sie zu ihrem neuen Foto

Cathy Hummels zeigt sich auf ihrem Foto vom Freitag (26. Februar 2021) in München sexy auf einer Brüstung sitzend. In einem roten Body und kniehohen Sportstrümpfen posiert die 33-Jährige gekonnt wie eh und je.

Alles zum Thema Social Media

Versehen hat sie ihren Post mit den Worten: „Happiness is my filter – ach ja plus Lebensfreude gemessen in 5 kg plus & dadurch mehr Falten am Bauch. Check my Story!“

Dazu hat sie auch noch die Hastags #LoveYourBody, #nobodyshaming und #perfektunperfekt gepostet. Anschließend folgt auch noch ein Herzchen-Emoji.

Cathy Hummels musste sich in der Öffentlichkeit immer wieder anhören sie sei zu abgemagert.

Cathy Hummels: In ihrer Instagram-Story vom 26. Februar 2021 erklärt sie ihr Foto

In ihrer Instagram-Story postete Hummels ein Foto und fragte ihre Follower: „Was ist das?“

Cathy Hummels2_260221

Cathy Hummels fragte ihre Instagram-Fans in ihrer Instagram-Story am Freitag (26. Februar 2021), ob sie wissen, was denn auf dem Bild zu sehen sei. Die Antwort folgte prompt...

Auf dem nächsten Foto in ihrer Story folgte Hummels Aufklärung: „Ganz genau! Das ist Haut und ich bin voll stolz drauf, weil da mein Ludwig drinnen war. No Body-Shaming – und wenn ich steh' ist es eigentlich ganz gut.“ Dazu schrieb sie „Haut und Haut und Haut“ und auch den Hashtag #loveyourbody.

Cathy Hummels3_260221

Cathy Hummels hat fünf Kilo zugenommen und zeigt ihre Hautfalten beim Sitzen in ihrer Instagram-Story am Freitag (26. Februar 2021). Sie wünscht sich kein Bodyshaming.

Hummels erklärte, dass sie mittlerweile fünf Kilo mehr wiege. Indem sie sitzend auf ihrem Bild zu sehen ist und offenbar Haut-Falten vermutet werden könnten, greift sie negativen Kommentaren selbstbewusst vor. Cathy Hummels ist stolz auf ihren Körper – und das auch zu Recht.

Ihren Instagram-Followern gefällt der Schnappschuss. Hier einige Kommentare:

  • „Hot Mama!“
  • „Du siehst so toll aus! Das Bild strahlt Vorfreude auf den Sommer aus. Plus 5 Kilo stehen dir sehr gut. Du hast einfach eine tolle Figur und bist mega hübsch!“
  • „Abgesehen davon, dass das Gewicht wirklich keine Rolle spielt und mich auch absolut nicht interessiert, weil ich das komplett übergriffig finde. Sind die einzigen Falten, die ich hier sehe aus Stoff....“
  • „Hammer Outfit!“
  • „Mega hübsch bist du!“

Cathy Hummels' Figur ist schon seit langer Zeit immer wieder ein Thema in den Medien. Oft wurde in der Vergangenheit vermutet, die junge Frau leide unter einer Essstörung. Bisher gab es jedoch keine Bestätigung solcher Gerüchte.

Nun hoffen ihre Fans auf mehr schöne Fotos von der Moderatorin, die zurecht das wichtige Thema der Selbstliebe angesprochen hat und sich ganz offenbar wohl in ihrer Haut fühlt. (volk)