Corona in NRW Inzidenz nähert sich  kritischer Grenze – absoluter Hotspot liegt mitten im Rheinland

Gewichtsverlust und Krankenhaus Große Sorge um schwangere Yeliz Koc

YelizKoc_JimiBlueselfie

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc (hier am 24. August 2020) erwarten ihr erstes Kind. Das verkündeten sie am Donnerstag (25. Februar) auf Instagram. 

Köln  – Erst vor wenigen Wochen haben Jimi Blue Ochsenknecht (29) und seine Freundin Yeliz Koc (27) auf Instagram verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Yeliz ist schwanger mit ihrem ersten Kind! Doch genießen kann die junge Mutter ihr Glück nicht richtig, denn ihr geht es sehr schlecht....

  • Jimi Blue Ochsenknecht und Freundin Yeliz Koc erwarten Nachwuchs
  • Auf Instagram verkündeten die werden Eltern die Nachricht ihren Fans
  • Yeliz Koc kämpft mit Folgen der Schwangerschaft

Auf Instagram gab sie ihren Fans am Donnerstag (11. März) ein beunruhigendes Update.

Mit einem niedlichen Foto mit zwei Steiff-Kuscheltieren und einem positiven Schwangerschafts-Test gab Jimi Blue Ochsenknecht Ende Februar 2021 die Nachricht über den Nachwuchs bekannt und verriet, wie es Freundin Yeliz Koc während der Schwangerschaft geht.

YelizKoc_InstaStory

In ihrer Story gab die schwangere Yeliz Koc ihren Fans am Donnerstag (11. März) ein beunruhigendes Update. 

Damals redet er nur von etwas Übelkeit, doch der Zustand seiner Freundin scheint sich weiter zu verschlimmern. Am Donnerstag (11. März 2021) gab auch Yeliz Koc ein Baby-Update – und das klang gar nicht gut.

„Einige haben ja bereits mitbekommen, dass es mir in der Schwangerschaft nicht sehr gut geht. Ich habe in kurzer Zeit an Gewicht verloren und lag bei 53 Kilo“, schrieb sie in ihrer Story. Gewichtsabnahme während der Schwangerschaft – für sie und das Baby keine gute Nachricht.

Als sie immer weniger Kraft hatte, wurde die werdende Mutter sogar ins Krankenhaus gebracht. „Es ist wirklich schrecklich und kaum zu ertragen. Als würde man täglich durch die Hölle gehen!“ Sie hoffe, dass es ihr bald wieder besser gehe. Auch ihre Fans machen sich bereits große Sorgen. 

Jimi Blue Ochsenknecht verkündete: Yeliz Koc ist schwanger

Zum Schwangerschafts-Posting am Donnerstag (27. Februar) schrieb der Bald-Papa Jimi Blue Ochsenknecht schon über den Gesundheitszustand seiner schwangeren Freundin: „Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich. Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen!“ Innerhalb weniger Minuten erreichte das Foto mehrere Tausend Likes, unzählige Fans und Promi-Kollegen beglückwünschten die werdenden Eltern. 

Doch trotz aller Schwierigkeiten ist die Freude über den Familienzuwachs natürlich groß. Auch die Familie von Jimi Blue ist natürlich mehr als erfreut über diese weiteren Baby-News! Mama beziehungsweise Oma Natascha Ochsenknecht schreibt zu dem Post: „Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr!“

Und auch Schwester Cheyenne Ochsenknecht, die selbst schwanger ist, betont: „Unsere Babys werden die besten Freunde!" Bruder Wilson Gonzales hat seine ganz eigene Art, zu gratulieren und schreibt: „Ah f*ck. Schon wieder Onkel Willy!“ – natürlich mit einem Augenzwinkern. (mei/volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.