„Halb Mensch, halb...“„Love Island“-Kandidat Till kommt uns irgendwie bekannt vor

Palma de Mallorca – Dieses Selbstbewusstsein hat absolut nicht jeder....

Und damit dürfte sich Till Adam (29) schon jetzt einen Namen bei „Love Island“ gemacht haben.

Am Montagabend lernten sich die elf Kandidaten auf der Liebesinsel kennen. Doch Till stach besonders mit seinem lockeren Mundwerk auf.

Alles zum Thema RTL 2

Hier lesen Sie mehr zu den elf Kandidaten von „Love Island“.

„Love Island“-Kandidat Till stellt sich mit lockeren Sprüchen vor

Schon im Vorstellungsvideo zeigte der Kieler, dass er immer einen lockeren Spruch parat hat – und ließ direkt einen Penis-Witz los.

Muttersöhnchen? „Love Island“-Kandidat Marcellino wurde von Mama angemeldet (hier mehr lesen).

Er meinte: „Bei mir ist alles groß. Man nennt mich auch Arielle, die Meerjungfrau – halb Mensch, halb Schwanz.“ Soso, dann hätten wir das ja schon mal geklärt...

Bei „Love Island“: Ex-GNTM-Kandidatin Natascha spricht direkt über Sado-Maso mit ihrem Ex (hier lesen Sie mehr).

Als Bademeister sei er auch „Profi im Mund-zu-Mund-Beatmen“.

Zur Vorstellung seiner Traumfrau meinte er dann noch: „Ich such mir einfach die Schönste aus. Das ist dann meine – fertig.”

Am Ende entschied er sich für die schüchterne Lisa. 

„Love Island“-Kandidat Till war bei der „Bachelorette“

Aber kennen wir Till nicht auch irgendwo her?

Ganz genau. Denn der 29-Jährige hat in der Vergangenheit bereits TV-Erfahrung gesammelt.

2015 wollte er das Herz von „Bachelorette“ Alisa Persch erobern, flog aber bereits in Folge 2 raus.

Ob er wohl diesmal mehr Glück mit der Liebe hat?

Das sehen Sie sonntags bis freitags immer um 22.15 Uhr bei RTL II.

(sch)