„Love Island“ Heiße Küsse – neue Kandidaten legen direkt los

Die Love Island-Kandidaten der 6. Staffel Andrina und Jannik knutschen heftig

Adriana und Jannik fackeln nicht lange und tauschen bei „Love Island“ heiße Küsse aus.

Bei „Love Island (RTLZWEI und TVNOW) geht es direkt heiß her. Schon in der zweiten Folge der Show mit Moderatorin Sylvie Meis wird wild geknutscht. Unter anderem küssen sich Adriana und Jannik.

Mallorca. Probieren geht über Studieren. So halten es die Kandidaten der aktuellen Staffel von „Love Island“ ganz offenbar bei der Liebessuche. Kaum sind sie auf der RTLZWEI-Liebesinsel angekommen, tauschen sie auch schon heiße Küsse aus.

Erst am Montagabend wurde die erste Folge der neuen Staffel gesendet, mit Sylvie Meis, die „Love Island“ (auf Abruf auch bei TVNOW) erstmals moderiert. 

Auf den Kölner Kandidaten Jannik haben es gleich zwei Frauen abgesehen. Das genießt dieser natürlich – und lässt sich alle Optionen offen. „Ich mag dich halt schon, das lasse ich dich ja auch spüren“, eröffnet er Lena. Und weiter: „Wenn wir uns noch ein bisschen näher kennenlernen, dann könnte das in eine gute Richtung laufen.“

„Love Island“: Heiße Küsse – neue Kandidaten legen direkt los

Aber auch Andrina bekommt nette Komplimente von dem 26-Jährigen: „Du siehst ja auch sehr sportlich aus, das finde ich gut. Das ist mir tatsächlich wichtig.“ Auch Andrina ist von dem Body des Kölners begeistert: „Athletisch, schön und noch natürlich!“

Andrina und Lena bekommen die Flirts mit der anderen aber nicht wirklich mit und sind sicher, dass es für Jannik nur eine interessante Islanderin gibt. Doch dann platzt die Bombe. Jannik erklärt Andrina, dass er auch Lena mag. Die Schweizerin stellt klar: „Wenn du zwei hast, die dich interessieren, dann lerne halt beide kennen. Aber wenn ich sehe, dass ihr zum Beispiel kuschelt, dann bin ich raus. Ich bin mir zu wertvoll für die zweite Geige!“ Und dann fließen bei der Schweizerin in der Strandhütte die ersten Tränen.

Da kommt das Spiel „Gefühlskirmes“ für sie gerade richtig. Dabei werden Geheimnisse der Kandidaten aufgedeckt, einer muss immer raten zu wem dieses gehört – und darf diesen küssen. Ob er richtig liegt, ist dabei gar nicht so wichtig. 

„Love Island“: Adriana und Jannik knutschen heftig

Jannik wählt beim Geheimnis „Diese Islanderin wurde auf der Straße angesprochen, ob sie in einem Musikvideo von Justin Bieber auftreten möchte“ jedenfalls Adriana aus – die sich mit einem heißen Zungenkuss bedankt. 

Adriana: „Wenn ich die Chance habe ihn zu küssen, dann finde ich es auch nicht schlimm diese Chance richtig zu ergreifen!“ Und Jannik? Der will mehr! „Den Kuss mit Andrina hatte ich mir erhofft. Ich würde das gerne wiederholen. Mal schauen, was die Tage noch so bringen!“ Adrianas Tränen sind damit jedenfalls vorerst getrocknet. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.