+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Lola WeippertSchöne RTL-Moderatorin findet besonderen Weg, Geld ohne TV zu verdienen

Lola Weippert kommt zur Levis Show ins Kraftwerk. Die About You, oder Re-Fashion Week, ist seit 2021 Teil der Berlin Fashion Week. Die About You Fashion Week läuft vom 11. bis 15. September 2021. +++ dpa-Bildfunk +++

Lola Weippert ist nun stolze Besitzerin eines eigenen Bauernhofes - und für diesen hat sie große Pläne. Auf dem Foto ist sie bei der Berlin Fashion Week 2021 zu sehen. 

Lola Weippert ist jetzt stolze Besitzerin eines Bauernhofes – damit erfüllt die 25-Jährige sich einen Traum. Doch dabei handelt es sich nicht nur um eine große Ausgabe – mit dem Hof will sie auch Geld verdienen.

von Saskia Fischer (sf)

Berlin. Sie hat es getan. Lola Weippert (25) hat sich einen eigenen Bauernhof gekauft. Seit Jahren wünscht die Moderatorin sich ein eigenes Stück Land, jetzt wird „Lolaland“ Realität. Per Instagram verkündete Weippert am 24. Oktober 2021 offiziell den Kauf.

Mithilfe ihres Vaters suchte Lola Weippert monatelang nach der passenden Immobilie, über Ebay Kleinanzeigen wurde die 25-Jährige endlich fündig. An Ideen für den Bauernhof mangelt es nicht, Weippert sprüht nur so vor Kreativität.

Lola Weippert hat einen Bauernhof gekauft: So will sie Geld verdienen

Bereits jetzt ist sich die 25-Jährige im Klaren, was sie mit ihrem Bauernhof anstellen möchte. Tiere wie zum Beispiel Kühe, Hunde, Hühner und Schweine dürfen natürlich nicht fehlen. Allerdings wird sie wohl auch Geld mit dem Hof abseits vom TV verdienen: Die „Das Supertalent“-Moderatorin möchte nämlich eigenes Obst und Gemüse anbauen, welches später im eigenen Hofladen verkauft werden soll.

Alles zum Thema Berlin

Doch es wird wohl noch eine Einnahme-Quelle geben: Des Weiteren sollen auf dem Hof Ferienwohnungen installiert werden. Die Gäste bekommen dann die Möglichkeit, während ihres Aufenthaltes auf dem Bauernhof mitzuhelfen. „Wir könnten dort zusammen wohnen, kochen, grillen, feiern, mit- und voneinander lernen von Holzhacken bis Yoga“, so Weippert per Instagram.

Die RTL-Moderatorin plant dann auch noch einen Naturpool, eine Sauna, ein hofeigenes Restaurant sowie eine Bar. Ob Lola das alles neben ihrem Fulltime-Job als Moderatorin schaffen wird?

Auf Social Media wirkt die 25-Jährige zumindest voll entschlossen und kann ihre Freude kaum zügeln. Was hat der Bauernhof gekostet? Über die Ausgaben hüllt Lola Weippert sich in einen Mantel des Schweigens, auch ihre Follower können ihr keine Antwort entlocken.