Achtung, Gesundheitsgefahr Hersteller ruft Kinder-Produkt zurück

Frisch verliebt? Lola Weippert zeigt sich mit „Let's Dance“-Kollege im Bett

Lola Weippert, Moderatorin, tanzt in der siebten RTL-Show von „Let‘s Dance“ eine Rumba zu "Some Say". +++ dpa-Bildfunk +++

Lola Weippert (hier bei „Let's Dance“ am 23. April 2021) sorgt mit einem Instagram-Post für Aufregung unter ihren Fans.

Lola Weippert zeigt sich auf Instagram im Bett mit einem „Let's Dance“-Kollegen. Ihre Fans sind verwirrt, da Lola nach eigener Aussage Single ist. Die Moderatorin von „Das Supertalent“ klärt selbst auf.

Berlin. Das sorgt für Aufruhr unter ihren Fans. Lola Weippert (25) hat sich ihren Fans mit einem Mann im Bett gezeigt. Dabei hatte sie in einer Instagram-Fragerunde erst kurz zuvor klargemacht, dass sie aktuell Single sei. 

Schließlich ist es noch gar nicht so lange her, dass die Trennung von Lola Weippert und ihrem langjährigen Freund Florian Miesen öffentlich wurde. Anfang August 2021 hatte sich die Moderatorin auf Instagram zur Trennung geäußert, der Grund dafür bleibe aber privat. 

Lola Weippert zeigt sich Fans mit Mann im Bett

Jetzt also zeigt sie sich mit einem anderen Mann im Bett – einem „Let's Dance“-Kollegen: Nicolas Puschmann (30). Die beiden lernten sich bei der RTL-Show kennen und lieben – allerdings auf freundschaftlicher Ebene. Denn, so erklärt es Lola Weippert auch ihren Fans in einer aktuellen Instagram-Story, sie haben eine Gemeinsamkeit, die eine Beziehung schlicht unmöglich macht.

„Ich stehe auf Männer – und Nicolas Puschmann auch“, so Lola Weippert am Montag (18. Oktober). Offensichtlich hatte sie aber so viele Nachrichten von Fans bekommen, dass sie sich zu dieser Klarstellung gezwungen sah. „Ich sage es jetzt noch ein letztes Mal, weil ich jetzt schon wieder so viele Nachrichten bekomme“, sagt sie in ihrer Instagram-Story aus dem Bett.

Lola Weippert zeigt sich in ihrer Instagram-Story vom 18.10.2021 mit Nicolas Puschmann im Bett

Lola Weippert zeigt sich in ihrer Instagram-Story vom 18. Oktober 2021 mit Nicolas Puschmann im Bett. Das sorgte bei den Fans der Moderatorin für Aufruhr.

Später schrieb sie noch zu einem Kuschel-Clip: „Stellt euch vor: Wir haben im selben Bett geschlafen, ohne übereinander herzufallen. Krass, oder?“

Lola Weippert und Nicolas Puschmann seit „Let's Dance“ befreundet

Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei „Let's Dance“ treffen sich die „Supertalent“-Moderatorin und der erste „Prince Charming“ immer wieder auch privat. 

Wie viel Spaß sie dabei haben, zeigt auch eine Instagram-Story vom Abend vor der gemeinsamen Nacht. Nach einem gemeinsamen Abendessen im Berliner Edel-Restaurant „Borchardt“ ging es mit Dauer-Kichern im Auto in Richtung Bett. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.