Lola Weippert knallhart RTL-Moderatorin gibt Männern nur unter einer Bedingung eine Chance

Lola Weippert geht aktuell nicht auf Dates. Da ist sie knallhart. Doch eine Ausnahme gebe es... Unser Foto zeigt die 25-Jährige 2021 bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“.

Lola Weippert geht aktuell nicht auf Dates. Da ist sie knallhart. Doch eine Ausnahme gebe es... Unser Foto zeigt die 25-Jährige 2021 bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“.

Seit einigen Monaten ist Lola Weippert nun schon Single. Obwohl die Moderatorin ihr Single-Leben auskosten und neue Männer kennenlernen könnte, geht die 25-Jährige nicht auf Dates. Dafür gibt es einen speziellen Grund.

Lola Weippert ist wieder Single: Schon im August 2021 machte die Moderatorin ihre Trennung von ihrem Freund Flo öffentlich. Die beiden hatten sich 2019 bei einem Gewinnspiel kennen gelernt. Auf die Gründe für die Trennung wollte Lola damals nicht eingehen. 

Wie die 25-Jährige nun auf ihrem Instagram-Account verraten hat, lernt Lola aktuell aber auch keine neuen Männer kennen. Da ist sie knallhart.

Denn gerade sind die Bedingungen fürs Dating aufgrund der Corona-Pandemie ziemlich erschwert. Lola hat für ihr Liebesleben jedenfalls klare Regeln aufgestellt.

Alles zum Thema Social Media
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • „Wir sind verheiratet“ Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort
  • Nach schwerer Krankheit Louisa Dellert musste ihr Leben komplett ändern
  • Hummels schickt Abschieds-Gruß BVB-Urgestein macht Schluss: „War ein echt langer Weg“
  • „Bevor ich den Löffel abgebe“ Nach der Schock-Diagnose Krebs: Julia Holz erfüllt sich Lebenstraum
  • Sorge um Britney Spears Sie zeigt sich splitterfasernackt: Was ist nur los mit der Sängerin?
  • Instagram-Zoff Spielerfrauen streiten jetzt vor Gericht: „Ich bin angewidert“
  • Vor FC-Finale Modeste und Baumgart treffen Mbappé und Flick – das steckt dahinter

Lola Weippert: Darum datet sie aktuell niemanden 

Da Lola gerade die Live-Shows beim RTL-„Supertalent“ moderiert, ist sie beim Thema Dating besonders vorsichtig.

„Apropos Dating: Ich kann gerade niemanden daten, weil ich habe ja die ganzen TV-Produktionen. Das Risiko, dass irgendjemand von den Typen, die ich gerne daten würde, mir Corona ins Haus bringt, ist mir viel zu hoch“, verriet Lola kürzlich in ihrer Instagram-Story.

Unter einer bestimmten Bedingung scheint Lola jedoch aufgeschlossen zu sein für ein Date: „Die Männer müssen alle einen PCR-Test machen“, fügt sie hinzu.

Lola Weippert: Moderatorin hat klare Regeln beim Dating

Dass Lola Weippert das Thema Corona sehr ernst nimmt, zeigt sich auch an ihrem neuen Post bei Instagram. Hier appelliert die Moderatorin eindringlich an ihre Fans und Abonnenten, sich impfen zu lassen.

„Auch wenn ich für folgenden Text wieder Morddrohungen bekomme, werde ich nicht schweigen und mich weiterhin für die Corona-Impfung aussprechen“, schreibt Lola unter das Foto, das sie mit nachdenklichem Blick auf dem Sofa zeigt.

„Sich nicht impfen zu lassen, ist leider keine Entscheidung, die nur euch selbst betrifft“, so Lola weiter. „Menschen verlieren ihr Leben. Menschen sterben. Weil ihr ‚ganz bei euch selbst‘ bleibt. Weil ihr beschlossen habt, dass eine weltweite Einigkeit unter Experten euch nicht genug Konsens sei. Weil ihr beschlossen habt, unsolidarisch zu handeln.“

Lola fügt mahnend hinzu: „Die Gesellschaft grenzt euch nicht aus, weil ihr anderer Meinung seid. Ihr werdet ausgegrenzt, weil der Rest vor euch geschützt werden muss.“ (alt)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.