+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nach „Sommerhaus der Stars”Lisha und Lou ergattern neuen TV-Job

Das Youtuber-Paar Lisha und Lou posieren für ein Instagram-Foto

Lisha und Lou im Februar 2020, waren im gleichen Jahr Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars”.

Nach ihrem Skandal-Auftritt beim „Sommerhaus der Stars” 2020 hat es die Youtuber Lisha und Lou nach Mallorca gezogen. Ihren Weg in die neue Heimat ließen die beiden mit der Kamera begleiten - damit ergatterten sie einen neuen TV-Job.

Mallorca. Türkisblaues Wasser und Sonne satt. Lisha (33) und Lou (31) sind im Mai 2021 auf die Urlaubsinsel gezogen und haben ihr altes Leben hinter sich gelassen. Jetzt lassen die beiden ihre 507.000 Abonnenten (stand Juli 2021) täglich auf ihrem Partner-Kanal auf Instagram an ihrem neuen Glück teilhaben.

Doch bei den kurzen Videosequenzen soll es nicht bleiben, denn die beiden ließen sich bei ihrem Weg von einem Kamerateam im Auftrag von „Goodbye Deutschland” filmen. Dem Pärchen zu Folge sollen bereits im August 2021 die ersten Aufnahmen im TV ausgestrahlt werden.

„Goodbye Deutschland”: Lisha und Lou als Auswanderer im TV

Auch ihre „Das Sommerhaus der Stars”-Kollegen Andreas und Caro Robens wurden zu „Goodbye Deutschland”-Stars und ließen sich regelmäßig in ihrem Alltag begleiten. Mittlerweile haben die beiden Bodybuilder Kult-Charakter.

Alles zum Thema Social Media

Auf Mallorca bewohnen Lisha und Lou jetzt ein Haus mit Pool und zeigen sich auch sonst genießerisch. Ob auf einem Boot, beim Jet-Ski fahren oder im schicken Restaurant – die beiden nutzen die Vorzüge ihrer neuen Heimat in Folgen Zügen aus.

„Goodbye Deutschland”: Lisha und Lou ziehen von Berlin nach Mallorca

In ihrer Instagram-Story verrieten sie jetzt, dass sie voraussichtlich im August 2021 wieder im TV zu sehen sein werden. Dann allerdings nicht als Spielshow-Kandidaten, sondern als Auswanderer. Bislang wohnten die beiden in Berlin, doch dann zog es sich in die Sonne an den Strand und ins Urlaubsparadies nach Mallorca.

Ob der Umzug genauso harmonisch abgelaufen ist, wie die beiden auf Instagram immer zeigen, ist fraglich. Immerhin zofften sich die beiden in der Vergangenheit bereits mehrfach im TV. Ihre Entscheidung bereuen Lisha und Lou anscheinend aber nicht, wie aktuelle Aufnahmen aus ihrer Instagram-Story zeigen.

Lisha schwärmt: „Was ist das für ein krasses Licht, wenn die Sonne untergeht?” Und auch unter ihren Instagram-Beiträgen wirken die beiden wie frisch verliebt. „Mit dir brauche ich keine Action, ich brauche keine Party, kein Geld, kein nichts. Mit dir war ich ganz unten, ohne alles, genauso glücklich wie heute, wo wir alles haben, was wir uns jemals erträumt haben”, schreibt Lisha unter ein gemeinsames Foto.

Danni Büchner: „Goodbye Deutschlan”-Star ist wieder Single

Weniger glücklich ist vermutlich ihre neue Nachbarin Danni Büchner. Mit Ennesto Monté wollte es bereits zum wiederholten Male nicht klappen und die Auswanderin ist seit einigen Wochen wieder Single. Über die Ankunft ihrer TV-Kollegen aus Deutschland dürfte sich die Fünffach-Mutter aber freuen. Zu ihrem Geburtstag Ende Juni 2021 gratulierte Danni Lisha nämlich auf Instagram mit einer süßen Botschaft.

Während Danni mittlerweile längst ein bekanntes Gesicht im Auswanderer-Format ist, feiern Lisha und Lou also bald Premiere bei Vox. Ihre Fans dürfen gespannt sein, wie sich die beiden auf ihrer Reise zum Glück schlagen werden.