„Let's Dance” Mit wem sind die Profi-Tänzer eigentlich privat zusammen?

Pascha Zvychaynyy_300421

„Let's Dance”-Profitänzer Pasha Zvychaynyy tanzte 2021 mit Topmodel Kim Riekenberg, schied aber schon in Folge zwei aus der Show. Privat ist er mit Tänzerin Oxana Lebedew liiert.

Köln – Die 14. Staffel von „Let's Dance” ist im vollen Gange. Am Freitagabend (30. April 2021) läuft die neueste Ausgabe der beliebten RTL-Tanz-Show. Doch welcher Tanzprofi ist eigentlich mit wem privat zusammen? 

  • „Let's Dance”: Jan Hofer musste die Show am Freitag (23. April 2021) verlassen
  • Die Top sieben stehen nun fest
  • EXPRESS zeigt die Partner der diesjährigen Tanzprofis

EXPRESS zeigt an dieser Stelle die Partner der aktuellen „Let's Dance”-Profi-Tänzer.

„Let's Dance”: Pasha Zvychaynyy ist mit Tänzerin Oxana Lebedew zusammen

Für Profi-Tänzer Pasha Zvychaynyy (29) war in Folge zwei schon Schluss. Mit seiner „Let's Dance”-Tanzpartnerin, dem Model Kim Riekenberg (26), belegte Zvychaynyy Platz zwölf.

Privat ist Zvychaynyy seit Mai 2016 mit der Tänzerin Oxana Lebedew (34) liiert. Gemeinsam konnte das Paar bei der Weltmeisterschaft der Professionals im Showdance einen Weltmeistertitel erlangen.

Pascha Zvychaynyy_300421

„Let's Dance”-Profitänzer Pasha Zvychaynyy tanzte 2021 mit Topmodel Kim Riekenberg, schied aber schon in Folge zwei aus der Show. Privat ist er mit Tänzerin Oxana Lebedew liiert.

Oxana Lebedew ist auch kein unbekanntes Gesicht bei „Let's Dance”. Im Jahr 2016 tanzte sie an der Seite von Attila Hildmann (40). Mit ihm belegte Lebedew am Ende Platz zwölf.

Von 2011 bis 2016 war Lebedew mit dem Ex- „Let's Dance”-Profitänzer Ilia Russo (34) verheiratet. Wie seine Ex-Frau Oxana Lebedew war Russo in Staffel neun Teil des Profi-Tänzer-Casts.

Mit der Schauspielerin Sonja Kirchberger (56) belegte er am Ende Platz elf.

„Let's Dance”: Andrzej Cibis ist mit Victoria Kleinfelder-Cibis verheiratet

Profitänzer Andrzej Cibis (33) tanzte im Jahr 2017 zum ersten Mal bei „Let's Dance” mit. Seine Tanzpartnerin war Cheyenne Pahde (26.) Der „Alles was zählt”-Star ist die Zwillingschwester von Valentina Pahde, eine der diesjährigen Kandidaten.

Seine Tanzpartnerin ist Auma Obama (61), die ältere Schwester des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama (59).

Andrzej Cibis_230421

„Let's Dance”-Tanzprofi Andrzej Cibis tanzt 2021 mit Auma Obama. Mit seiner Frau Victoria Kleinfelder-Cibis leitet er ein Tanzstudio in der Nähe von Stuttgart.

Mit seiner Frau Victoria Kleinfelder-Cibis leitet er ein Tanzstudio in der Nähe von Stuttgart. Kleinfelder-Cibis ist einer der Tanzlehrer für die Tanz-Knirpse bei „Let's Dance”-Kids (bei TVNOW zu sehen).

„Let's Dance”: Patricija Belousova ist mit Alexandu Ionel liiert

Patricija Belousova (26) ist mit „Let's Dance”-Tanzprofi Alexandru Ionel (26) liiert. Bei der RTL-Tanz-Show tanzt Ex-„Miss Litauen 2014” Belousova 2021 mit Profiboxer Simon Zachenhuber (22).

PROMI Patricija Belousova_170421

Profi-Tänzerin Patricija Belousova tanzt bei „Let's Dance” 2021 mit dem deutschen Profi-Boxer Simon Zachenhuber. Privat ist Belousova mit dem Ex-„Let's Dance”-Kandidaten Alexandru Ionel zusammen.

Ihr Freund Alexandru Ionel schied in der ersten Folge seines RTL-Tanz-Debüts bei „Let's Dance” an der Seite von Ex-DSDS-Star Vanessa Neigert (28) aus.

Mickie Krause: Schlagerstar tanzt mit Malika Dzumaev

Malika Dzumaev (29) war 2021 zum ersten Mal als Profitänzerin bei „Let's Dance” dabei. Gemeinsam mit Schlagersänger und „Ballermann”-Ikone Mickie Krause (50) fegte sie über das Parkett.

Mickie Krause_170421

Schlagerstar Mickie Krause erntete am Freitag (16. April 2021) die wenigsten „Let's Dance”- Punkte und musste die Show mit Tanz-Partnerin Malika Dzumaev verlassen.

Die gebürtige Russin kam erst 2001 nach Deutschland und wohnt jetzt in Bremen. Privat ist sie mit dem Tänzer Cseke Zsolt Sandor liiert. Die beiden sind auch beruflich ein Paar und tanzen seit 2015 zusammen.

Malika Dzumaev_300421

„Let's Dance”-Tanzprofi Malika Dzumaev tanzte 2021 zum ersten Mal in der beliebten RTL-Show mit. Mit Schlagerstar Mickie Krause ist sie bereits aus der Show geflogen. Privat ist Malika Dzumaev, hier im März 2020 zu sehen, mit Tanz-Kollege Zsolt Sandor Cseke liiert.

Beide sind mehrfache Deutsche Meisterschafts- und Europacup-Finalisten. Aktuell ist das Tanzpaar Norddeutscher Meister der Sonderklasse Latein und gehört zu den Top 4 in Deutschland. Malika und Zsolt besetzen international in der Weltrangliste Latein den 18. Platz.

Mit ihrem Tanz-Partner, dem Schlagerstar Mickie Krause, musste sie die Tanz-Show am Freitag (16. April 2021) verlassen. Viele „Let's Dance“-Fans fordern aber bereits die Rückkehr von Mickie Krause.

Lola Weippert: Tanzpartner Christian Polanc war mit Carmen Geiss' Friseur liiert

„TVNOW”-Moderatorin Lola Weippert (25) hat mit Tanzpartner Christian Polanc (42) ein echtes „Let's-Dance”-Urgestein an ihrer Seite.

Der 42-Jährige ist seit der zweiten Staffel fester Bestandteil des Teams aus Profitänzern und konnte bereits mit Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulus (40) und Maite Kelly (41) den Sieg einfahren.

Bei seinen heißen Tanz-Einlagen wurde Polanc bereits mehrfach mit Liebes-Gerüchten zu seinen Tanzpartnerinnen konfrontiert, die jedoch nie bestätigt wurden.

PROMI Christian Polanc_170421

„Let's Dance”-Urgestein Christian Polanc tanzt seit der zweiten Staffel (2007) mit im RTL-Erfolgs-Format. Im Jahr 2021 ist er der Tanzpartner von TVNOW-Moderatorin Lola Weippert.

Polanc selbst ist bisexuell und war bis 2013 mit seiner Tanz-Kollegin Melissa Ortiz-Gomez (38) zusammen. 2015 machte er seine Beziehung zu Carmen-Geiss -Friseur Omega Bullock (36) bekannt – doch die Liebe der Beiden zerbrach. Dass sich Polanc aktuell in einer Beziehung befindet, ist nicht bekannt.

„Let's Dance”: Tanzprofi Christina Luft ist mit Ex-DSDS-Gewinner Luca Hänni zusammen

2020 knisterte es gewaltig zwischen Christina Luft (31) und ihrem Tanzpartner – dem DSDS-Gewinner der 9. Staffel aus dem Jahr 2012 – Luca Hänni (26). Nach der Tanz-Show, bei der sie den dritten Platz im Finale belegten, bestätigten die beiden ihre Beziehung.

Christina Luft_Luca Hänni_010421

„Let's Dance”-Profitänzerin Christina Luft tanzte 2020 mit DSDS-Gewinner Luca Hänni in der erfolgreichen RTL-Tanzshow. Im Sommer 2020 verkündeten sie ihre Beziehung.

Im Jahr 2021 tanzt Christina Luft an der Seite von Ex-„Tagesschau”-Sprecher Jan Hofer (69), der bald seine eigene RTL-Nachrichtenshow bekommen wird.

Christina Luft tanzte von 2005 bis 2016 in ihrer Profi-Karriere an der Seite ihres diesjährigen „Let's Dance”-Tanzkollegen Evegeny Vinokurov (31), mit dem sie bis 2017 auch liiert und sogar verlobt war.

„Let's Dance”: Evgeny Vinokurov nach Beziehungs-Aus mit Christina Luft neu liiert

Evgeny Vinokurov tanzte im Jahr 2019 mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (32) und belegte mit ihr den fünften Platz. In der diesjährigen Staffel tanzt er mit der holländischen Sängerin Ilse DeLange (43) um die Krone des „Dancing Star”. 

Evgeny Vinokurov_010421

„Let's Dance”-Profitänzer Evgeny Vinokurov ist mit Tänzerin Nina Bezzubova liiert.

Vinokurovs Freundin ist die Tänzerin Nina Bezzubova.

„Let's Dance”: Renata und Valentin Lusin sind seit 2014 verheiratet

Renata (33) und Valentin Lusin (34) sind das „Let's Dance”-Profi-Traumpaar. Seit Ende Mai 2014 ist das Tanzpaar sogar verheiratet.

In der aktuellen Staffel tanzt Renata Lusin, die in der April-Ausgabe das Cover des deutschen „Playboy” ziert, mit Top-Favorit Rúrik Gíslason (33).

Renata Lusin_010421

Renata Lusin tanzt 2021 an der Seite von Island-Hottie Rúrik Gíslason. 

Ihr Ehemann Valentin tanzt mit GZSZ-Star Valentina Pahde (26).

Valentin Lusin_010421

Team Valentini bei „Let's Dance”. Valentina Pahdes Tanzpartner ist Valentin Lusin. Seine Freundin Renata tanzt 2021 mit dem isländischen Ex-Kicker Rúrik Gíslason.

Team Valentini, wie sich die beiden nennen, belegten in den ersten vier „Let's Dance”-Shows 2021 auch immer einen der vorderen Plätze und gehören auch zum Favoriten-Kreis in Staffel 14.

Es bleibt spannend, ob sich Renata und ihr Ehemann Valentin im Finale um den „Let's Dance”-Sieg duellieren werden...

„Let's Dance”: Vadim Garbuzov ist mit Nicky Lopéz zusammen

In der diesjährigen „Let's Dance”-Staffel ist es zu einem Novum gekommen. Zum ersten Mal tanzen in der deutschen Ausgabe der Tanz-Show zwei Männer miteinander.

Vadim Garbuzov_010421

Vadim Garbuzov tanzt in der 14. Staffel von „Let's Dance” mit „Prince Charming” der ersten Stunde Nicolas Puschmann. Liiert ist der 33-Jährige mit Nicky Lopéz.

Profitänzer Vadim Garbuzov (33) schwingt seine Hüften an der Seite von Ex-„Prince Charming” Nicolas Puschmann (30) über das Parkett.

Liiert ist der kanadisch-österreichische Tänzer mit ukrainischen Wurzeln mit Nicky Lopéz. Auf Instagram postet das Pärchen regelmäßig Liebes-Schnappschüsse von sich.

Mit seiner Ex-Freundin Kathrin Menzinger, (32) die seit 2015 auch Teil der „Let's Dance”-Familie ist, war Garbuzov bis 2015 liiert.

„Let's Dance”: Kathrin Menzingers Freund ist Fotograf

Kathrin Menzinger ist nach der Trennung von Vadim Garbuzov auch wieder neu vergeben. Ihr Partner ist der Fotograf Max Boas.

Kathrin Menzinger_010421

Kathrin Menzinger ist mit Max Boas zusammen.

Menzinger gewann in ihrer ersten „Let's Dance”-Staffel 2015 direkt die Show, an der Seite von Ex-Profi-Kicker Hans Sarpei (44).

In der diesjährigen Staffel ist sie bereits ausgeschieden. Mit Ex-RTL-Formel-Eins-Reporter Kai Ebel (56) belegte sie Platz elf. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.