+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Let's Dance“Ekat, Massimo & Co.: Mit wem sind die Tanz-Profis eigentlich privat zusammen?

Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinato

Rebecca Mir und Massimo Sinato lernten sich 2012 bei „Let's Dance“ kennen und lieben.

Bei „Let's Dance“ 2023 ging es wieder heiß her. Das sind die Partner und Partnerinnen der Tanz-Profis.

von Gianluca Reucher (gr)

Sie sind mittlerweile selbst Stars: die Profis von „Let's Dance“. Und viele Fans wollen daher natürlich wissen, mit wem die Tänzer und Tänzerinnen eigentlich privat zusammen sind.

EXPRESS.de zeigt an dieser Stelle die Partner und Partnerinnen der aktuellen „Let's Dance“-Tanz-Profis.

„Let's Dance”: Andrzej Cibis ist mit Victoria Kleinfelder-Cibis verheiratet

Profitänzer Andrzej Cibis (35) tanzte im Jahr 2017 zum ersten Mal bei „Let's Dance“ mit. Mit seiner Tanzpartnerin Cheyenne Pahde (28) schied er in der siebten Folge aus.

Alles zum Thema Massimo Sinato

Andrzej Cibis ist mit Victoria Kleinfelder-Cibis verheiratet und leitet mit ihr zusammen ein Tanzstudio im Stadtteil Aldingen von Remseck am Neckar.

Andrzej Cibis und seine Frau Victoria Kleinfelder-Cibis freuen sich über ihre Medaillen bei den German Champions Professionals 2022.

„Let's Dance“-Tanzprofi Andrzej Cibis leitet mit seiner Frau Victoria Kleinfelder-Cibis ein Tanzstudio im Stadtteil Aldingen von Remseck am Neckar. Das Foto wurde am 10. August 2022 auf Instagram veröffentlicht.

Patricija Ionel ist mit Alexandu Ionel verheiratet

Patricija Ionel (27) ist seit 2022 mit dem Tanzprofi Alexandru Ionel (28) verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Sie führen das gemeinsame Modelabel Bellatricia Refined und designen und produzieren Kleidung für Tänzer, Mode sowie Abendbekleidung.

Patricija Ionel und Alexandru Ionel freuen sich mit ihrem Sohn vor dem Weihnachtsbaum.

Patricija Ionel ist mit Alexandru Ionel verheiratet. Das Paar hat einen Sohn. Das Foto wurde am 25. Dezember 2022 auf Instagram veröffentlicht.

Malika Dzumaev ist mit Zsolt Sándor Cseke zusammen

Malika Dzumaev (31) war 2021 zum ersten Mal als Profitänzerin bei „Let's Dance“ dabei. Gemeinsam mit Schlagersänger und „Ballermann“-Ikone Mickie Krause (52) fegte sie über das Parkett.

Die gebürtige Russin kam erst 2001 nach Deutschland und wohnt jetzt in Bremen. Privat ist sie mit dem Tänzer Zsolt Sándor Cseke (34) liiert. Die beiden sind auch beruflich ein Paar und tanzen seit 2015 zusammen.

Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke machen ein Selfie.

Malika Dzumaev ist mit dem Tänzer Zsolt Sándor Cseke liiert. Das Foto des Paares wurde am 18. November 2022 auf Instagram veröffentlicht.

Christian Polanc war mit Carmen Geiss' Friseur liiert

Christian Polanc (44) ist ein echtes „Let's-Dance“-Urgestein. Er ist seit der zweiten Staffel fester Bestandteil des Tanzprofi-Teams und konnte bereits mit Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulus (42) und Maite Kelly (43) den Sieg einfahren.

Bei seinen heißen Tanz-Einlagen wurde Polanc bereits mehrfach mit Liebes-Gerüchten zu seinen Tanzpartnerinnen konfrontiert, die jedoch nie bestätigt wurden.

Christian Polanc tanzt mit Lola Weippert.

„Let's Dance“-Urgestein Christian Polanc, hier 2021 mit Lola Weippert, tanzt seit der zweiten Staffel (2007) mit im RTL-Erfolgs-Format.

Polanc war bis 2013 mit seiner Tanz-Kollegin Melissa Ortiz-Gomez (40) zusammen. Dass sich Polanc aktuell in einer Beziehung befindet, ist nicht bekannt.

„Let's Dance“-Tanzprofi Christina Luft ist mit Ex-DSDS-Gewinner Luca Hänni verlobt

2020 knisterte es gewaltig zwischen Christina Luft (32) und ihrem Tanzpartner – dem DSDS-Gewinner der neunten Staffel aus dem Jahr 2012 – Luca Hänni (28). Nach der Tanz-Show, bei der sie den dritten Platz im Finale belegten, bestätigten die beiden ihre Beziehung. 2022 haben sie sich verlobt.

Christina Luft tanzt mit Luca Hänni

„Let's Dance“-Profitänzerin Christina Luft tanzte 2020 mit DSDS-Gewinner Luca Hänni in der erfolgreichen RTL-Tanzshow. Im Sommer 2020 verkündeten sie ihre Beziehung.

Evgeny Vinokurov hat nach Beziehungs-Aus mit Christina Luft geheiratet

Evgeny Vinokurov (32) war bis 2016 mit Christina Luft (32) verlobt und nahm mit ihr an verschiedenen Meisterschaften in den lateinamerikanischen Tänzen teil. Nach der Trennung kam er mit der Tänzerin Nina Bezzubova zusammen. Das Paar ist seit 2021 verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn.

Evgeny Vinokurov lächelt mit seiner Frau Nina Bezzubova im Arm.

„Let's Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov ist mit Tänzerin Nina Bezzubova verheiratet. Das Foto des Paares wurde am 19. November 2022 auf Instagram veröffentlicht.

Ekaterina Leonova ist getrennt – was läuft mit Timon Krause?

Ekaterina Leonova (35) ist seit 2013 fester Bestandteil von „Let's Dance“. Als Profitänzerin gewann sie gleich dreimal hintereinander die Show – 2017 mit Gil Ofarim (40), 2018 mit Ingolf Lück (64) und 2019 mit Pascal Hens (42). Aber wie sieht es um ihr Privatleben aus?

Wie Ekat am 25. Oktober 2022 auf Instagram bekannt gab, war sie zu diesem Zeitpunkt bereits seit „einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung“ gewesen. Doch das Glück soll inzwischen zerbrochen sein.

Nachdem sie mit Tanzpartner Timon Krause in Show 8 eine äußerst emotionale Vorstellung geboten hatte, kochte die Gerüchteküche. Geht da was mit dem Mentalisten? Gegenüber EXPRESS.de sagte sie: „Eine Geschichte, die ich vortanze, hängt nicht unbedingt mit einer aktuellen Geschichte in meiner Beziehung zusammen. Ob ich überhaupt in einer Beziehung bin und wenn, wie sie gerade aussieht, hängt überhaupt nicht mit meiner Choreo zusammen.“

Tanzprofi und Frohnatur

Das ist „Let’s-Dance“-Star Ekaterina Leonova in ihren heißesten Outfits

1/12

Isabel Edvardsson ist bereits seit 2003 in festen Händen

Isabel Edvardsson (40) ist seit 2015 mit Marcus Weiß (48) verheiratet und hat mit ihm zusammen zwei Söhne. Die beiden sind ein regelrechtes Traumpaar und bereits seit 2003 in einer Beziehung. Sie tanzten ebenfalls zusammen und beendeten ihre aktive Karriere 2007 mit dem Gewinn der Europameisterschaft Professional Standard Kür.

Isabel Edvardsson umarmt ihren Partner Marcus Weiß.

Isabel Edvardsson ist schon seit 2003 an Marcus Weiß vergeben. Das Foto des Paares wurde am 17. Juli 2022 auf Instagram veröffentlicht.

Massimo Sinató lernte „GNTM“-Model bei „Let's Dance“ 2012 kennen

Massimo Sinató (42) ist seit 2015 mit Model und Moderatorin Rebecca Mir (31) verheiratet. Bei den beiden knisterte es bei „Let's Dance“ 2012, als sie in einem Team tanzten und den zweiten Platz erreichten. 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Massimo Sinató - für Rebecca Mir verließ er seine Frau

Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinato kommen zum Thomas Sabo Press Cocktail im China Club.

Rebecca Mir und Massimo Sinato lernten sich bei „Let's Dance“ kennen. Das Foto wurde am 15. Januar 2020 aufgenommen.

„Let's Dance“: Renata und Valentin Lusin sind seit 2014 verheiratet

Renata (35) und Valentin Lusin (35) sind das „Let's Dance“-Profi-Traumpaar. Seit Ende Mai 2014 sind die beiden verheiratet. Sie tanzten zusammen bei zahlreichen Wettbewerben, gewannen mehrfach Preise und gaben nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft Showdance Standard der Professionals im Oktober 2021 das Ende ihrer aktiven Tanzkarriere bekannt.

Valentin und Renata Lusin posieren fröhlich für ein Selfie.

Valentin und Renata Lusin sind seit 2014 verheiratet. Das Foto des Paares wurde am 14. Juli 2022 auf Instagram veröffentlicht.

Vadim Garbuzov: Nach Trennung von Kathrin Menzinger liebt er Motorsport-Model

Bis 2015 war Vadim Garbuzov (35) noch mit „Let's Dance“-Profitänzerin Kathrin Menzinger (34) zusammen. Die beiden gaben nach sechs Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt, sind aber nach wie vor gut befreundet und tanzen sogar weiterhin miteinander.

Nach dem Liebes-Aus ist Vadim Garbuzov seit 2018 mit Nicole Ettlinger liiert, die auf Instagram als „Miss Nicky Lopez“ bekannt ist und als Model für Motorsport arbeitet.

Vadim Garbuzov und Nicole Ettlinger posieren für ein Selfie.

Vadim Garbuzov ist mit Nicole Ettlinger zusammen. Das Foto des Paares wurde am 8. Juni 2021 auf Instagram veröffentlicht.

„Let's Dance”: Kathrin Menzingers Freund ist Fotograf

Kathrin Menzinger ist nach der Trennung von Vadim Garbuzov auch wieder neu vergeben. Ihr Partner ist der Fotograf Maximilian Kumptner alias Boas, wie die Tänzerin 2019 öffentlich machte.

Kathrin Menzinger und Maximilian Kumptner umarmen sich glücklich vor der Kamera.

Kathrin Menzinger ist mit Maximilian Kumptner zusammen. Das Foto der beiden wurde am 6. Juni 2022 auf Instagram veröffentlicht.

Menzinger gewann in ihrer ersten „Let's Dance“-Staffel 2015 direkt die Show, an der Seite von Ex-Profi-Kicker Hans Sarpei (46).

Außerdem ist sie gemeinsam mit „Ninja Warrior Germany“-Star René Casselly (26) Siegerin der letztjährigen „Let's Dance“-Staffel 2022 und hat damit die Chance, ihren Titel in diesem Jahr zu verteidigen. (volk/gr)