+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Let’s Dance“Freundin von Profitänzer hat heiße Vergangenheit – sie musste sexy Outfits tragen

Nicole Ettlinger, Freundin von „Lets Dance“-Profi Vadim Garbuzov, hat in ihrem Job durchaus auch mit ihren Reizen gespielt. Das Bild postete sie am 7. April auf Instagram.

Nicole Ettlinger, Freundin von „Lets Dance“-Profi Vadim Garbuzov, hat in ihrem Job durchaus auch mit ihren Reizen gespielt. Das Bild postete sie am 7. April auf Instagram.

„Let’s Dance“: Die Freundin des Profitänzers Vadim Garbuzov der RTL-Show hat eine ziemlich heiße Job-Vergangenheit. Sie musste heiße Outfits mit hautengen Hot Pants tragen.

von Antonia Raabe (ra)

„Let’s Dance“: Die Freundin eines Profitänzers in der Show zu sein, das dürfte mitunter nicht immer leicht sein. Regelmäßig stehen hübsche Frauen an der Seite des Mannes – bei RTL sind die Tanzpartnerinnen dazu auch noch berühmt.

Eifersüchteleien können da aufgrund der innigen Tänze und der oft intimen Nähe mit der jeweiligen Tanzpartnerin schonmal vorkommen.

Dass das zumindest in der Liebesbeziehung zwischen Tanz-Profi Vadim Garbuzov (34) und seiner Herzensdame Nicole Ettlinger ein Thema ist, gestand der 34-Jährige zuletzt ehrlich.

Alles zum Thema Instagram

„Let’s Dance“: Profitänzer Vadim Garbuzov Besuch von Freundin

In der laufenden Staffel der RTL-Tanzshow hat die schöne Blondine ihren Liebsten nun aber das erste Mal bei der Show besucht.

Prompt postete sie auf Instagram ein gemeinsames Foto von sich mit dem Tanzduo Vadim und Sarah Mangione (31), auf dem sich beide Frauen an den Hahn im Korb schmiegen. Ob sie damit dem Eifersuchts-Statement ihres Freundes entgegenwirken wollte?

„Let’s Dance“: Freundin von Vadim Garbuzov besucht ihn in Show

„Endlich hab ich’s nach Köln geschafft, um @sarahmangione & @vadim.garbuzov live bei @letsdance anfeuern zu können! Und dann haben sie auch noch meinen Lieblingstanz, den Jive, performt…es war mega! Ich glaube die beiden schaffen es ganz weit in dieser Staffel – was glaubt ihr?“, schrieb sie zu dem Foto.

Selber hat Nicole Ettlinger eine durchaus spezielle Job-Vergangenheit. „Miss Nicky Lopez“, wie sie sich auf Instagram nennt, war nämlich als Grid Girl aktiv. Bei diesem Job im Fokus: ihr schönes Äußeres.

Bei Veranstaltungen im Motorsport ist es nämlich unter anderen die Aufgabe eines Grid Girls, auf dem sogenannten Starting-Grid einen Schirm über den Fahrer zu halten, während an seinem Fahrzeug vor dem Start noch gearbeitet wird. Zudem wird durch das Grid Girl die jeweilige Motorenmarke für Sponsoren präsentiert.

„Let’s Dance“ 2022: Freundin von Profitänzer war Grid Girl

Die Damen tragen dafür sexy Outfits, vervollständigen zwischen schnellen Motoren und Champagner das schicke Gesamtbild eines Motorsportevents. Kurz um: Nicole Ettlinger war eine der schönen Frauen neben den Rennsportlern.

Aus ihrem Faible für schnelle Motoren macht Nicky auch heute auf ihrem Instagram-Profil keinen Hehl. Mit einem Foto erinnert sie ihre Followerinnen und Follower nämlich an einen vergangenen Großen Preis von Katar, auf dem sie augenscheinlich im Einsatz war und gehörig mit ihren Reizen spielte...

Das Bild zeigt sie in knappen Hotpants, bauchfrei, in lässiger Pose, mit einem großen Schirm der Marke Honda über sich. Arbeitskleidung, die Tänzer Vadim Garbuzov auch nicht unbedingt unberührt gelassen haben könnte.