+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Knallhart-Juror ist FanVertrag mit Llambi, Punkte-Triumph: Tony Bauers schönsten Momente bei „Let's Dance“

Tony Bauer, Comedian, und Anastasia Stan, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» auf dem Parkett im Coloneum.

Sensationelle 25 Punkte holten Tony Bauer und Anastasia mit ihrem Quickstep. Der Comedian war als Underdog ins Rennen um den Titel „Dancing Star 2024“ gegangen – und mauserte sich schnell zum ernstzunehmenden Konkurrenten.

Ein mittlerweile vertrauter Anblick in den „Let's Dance“-Liveshows: Tony Bauer trägt in den Tanzpausen einen Rucksack. Der Grund ist ernst: der 28-Jährige leidet am Kurzdarmsyndrom.

Ein mittlerweile vertrauter Anblick in den „Let's Dance“-Liveshows: Tony Bauer trägt in den Tanzpausen einen Rucksack. Der Grund ist ernst: Der 28-Jährige leidet am Kurzdarmsyndrom. Bis heute ist Tony Bauer auf die regelmäßige Zufuhr von Nährstoffen angewiesen, die er über einen Schlauch erhält. Ein Rucksack mit dem medizinischen Gerät ist daher sein ständiger Wegbegleiter.

1/7

Tony Bauer ist schlagfertig, witzig und sympathisch: Bei „Let's Dance“ 2024 avanciert der Comedian zum Fanliebling. Auch die Jury ist begeistert von dem Duisburger. Seine schönsten Momente aus der RTL-Show zeigen wir dir hier.

Weil er es selbst nicht leicht hatte im Leben, will Tony Bauer die Menschen heute zum Lachen bringen. Das gelingt ihm bei „Let's Dance“ selbst mit Knallhart-Juror Joachim Llambi. Mit dem Jury-Boss hat der 28-Jährige sogar einen berührenden Vertrag in der Kennenlernshow abgeschlossen. In der Bildergalerie erfährst du auch, worum es dabei ging. (sp)