Nach „Let's Dance“Heimliches Liebes-Aus bei Lola Weippert

Lola Weippert, Radiomoderatorin, und Christian Polanc, Profitänzer, stehen während der neunten RTL-Show von "Let's Dance" nach ihrem Ausscheiden auf der Bühne. +++ dpa-Bildfunk +++

Lola Weippert (hier im Mai 2021 mit Christian Polanc bei „Let's Dance“), ist wieder Single. 

Lola Weippert ist wieder Single. Die Teilnehmer von „Let's Dance“ 2021 hat keinen Freund mehr, trennte sich nach mehr als zwei Jahren von Florian Miesen. 

Köln. Für diese Liebe hat der letzte Takt geschlagen. Lola Weippert, die in diesem Jahr als Kandidatin von „Let's Dance“ beeindruckte, ist wieder Single! Die Moderatorin (25) und ihr Kölner Freund Florian Miese (26) haben sich getrennt. Dabei war ihre Liebe doch so herrlich verrückt!

Das Kennenlernen von Lola Weippert und Ex-Freund Florian Miesen hätte sich auch ein ganz besonders kitschiger Hollywood-Autor ausdenken können. Eine Radiomoderatorin verlost bei ihrem Sender eine Reise nach Las Vegas – inklusive Hochzeit mit ihr selbst. Schon bei den ersten Blicken am Flughafen fliegen Funken, der erste Kuss ist Teil der Hochzeits-Sause in Las Vegas. 

„Let's Dance“-Kandidatin: Lola Weippert von Freund Florian getrennt

Doch beide lassen die Gedanken an den anderen nicht los, nach der Rückkehr nach Deutschland bleiben sie in Kontakt, treffen – und verlieben – sich. In einem Hollywood-Streifen würden die beiden dann wohl beim Sonnenuntergang am Sandstrand die ewige Liebe schwören und gemeinsam alt werden. Aber das echte Leben schreibt seine eigenen Geschichten.

Alles zum Thema Social Media

Nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung haben sich Lola Weippert und ihr Florian getrennt. Das bestätigte das Management der Moderatorin. am Samstagmittag auf Nachfrage von EXPRESS.de.

Beim Finale von „Let's Dance“ 2021 war Florian noch an Lolas Seite, doch schon kurz danach postete Lola das bislang letzte gemeinsame Foto auf ihrer Instagram-Seite. Schon vor einigen Wochen soll sich das Paar getrennt haben. 

Lola Weippert und Freund Florian schweigen über Trennung

Lola selbst, die ihren Fans via Instagram sonst so viele – auch private – Einblicke in ihr Leben gibt und auch immer wieder Momente aus ihrer Beziehung mit ihnen teilte, hat bislang nichts über die Trennung preisgegeben. Stattdessen gibt es dort Rabatt-Codes für Ziegenmilchseife.

Auch Florian, der selbst knapp 14.000 Abonnenten (Stand 7. August 2021) bei Instagram hat, schweigt dazu. Sie postete zuletzt hauptsächlich Schnappschüsse von Fotoshootings, er von einer Reise nach Tirol und Basel. Vielleicht haben sie ihren persönlichen Liebesfilm ja doch noch nicht abgedreht – und Hoffen auf eine Fortsetzung? (sku)