+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Exklusiv

„Let's Dance“Renata Lusin mit verdächtiger Andeutung: Verrät sie hier den Namen ihres Babys?

„Let's Dance“-Profitänzerin Renata Lusin kommt am 13. März 2024 zur „Cirque du Soleil“ Premiere in Düsseldorf.

„Let's Dance“-Profitänzerin Renata Lusin kommt am 13. März 2024 zur „Cirque du Soleil“ Premiere in Düsseldorf.

Der „Cirque du Soleil“ gastiert mit seinem neuen Programm in Düsseldorf. Bei der Premiere dabei: „Let's Dance“-Profitänzerin Renata Lusin, die mit ihrem Babybauch für eine extra große Portion Spannung sorgte. Denn jeden Moment hätte es so weit sein können ...

von Nathalie Riahi (nari)

Strahlend schön und überglücklich schritt Renata Lusin (36) am vergangenen Mittwochabend (13. März) in Düsseldorf über den roten Teppich.

Und das, obwohl ihr Mann Valentin (37) gar nicht an ihrer Seite war. Der wiederum probte für die aktuelle „Let's Dance“-Staffel fleißig mit Ann-Kathrin Bendixen.

Ihr praller Babybauch ließ die Düsseldorferin so strahlen. „Ich fühle mich topfit. Es ist vielleicht das letzte Styling und der letzte Besuch einer Veranstaltung in meiner Schwangerschaft. Es kann jede Sekunde losgehen! Aber ich bin ganz entspannt. Das Krankenhaus ist ja in der Nähe“, sagte Renata Lusin lachend.

Alles zum Thema RTL

Renata Lusin verrät Babygeschlecht und macht Andeutung

Die Zeit vor der Schwangerschaft war nicht einfach. „Nach drei Fehlgeburten sind wir überglücklich, dass es jetzt geklappt hat. Ich genieße meine Schwangerschaft. Und die Vorfreude ist riesig. Es wird ein Mädchen.“ Den Namen aber will sie noch nicht verraten. „Erst, wenn die Kleine da ist. Aber man könnte ihn recherchieren. Er bedeutet so viel wie großer Stern.“ Da kommen einige Namen in Frage: Tara, Stella, Masha, Esther, Astrid ...

Let's Dance 2024: Kommt das Baby? Valentin Lusin fällt in Show 4 aus

Reality-Star Eva Benetatou (31) ist aus der Namensfindungsphase längst raus. Ihr zweijähriger Sohn heißt George. Am Mittwoch genoss die Düsseldorferin mal einen kinderfreien Abend. „Ich liebe den Cirque du Soleil! Ich habe schon mal eine Vorstellung von ihm in Amsterdam gesehen. Die Show ist so stilvoll, die Artisten atemberaubend, die Outfits wunderschön und die Geschichten, die erzählt werden, sind Hammer. Am liebsten würde ich da selbst mitmachen!“

Stattdessen konzentriert sie sich aber derzeit auf ihren neuen Podcast „Nothing but the truth“. „Ich möchte, dass die Menschen mich kennenlernen. So wie ich privat bin. Es geht um den Weg zum Erfolg. Darüber unterhalte ich mich – auch mit Prominenten. Auch, wie man schnell in eine Schublade gesteckt wird. Das ist sehr spannend!“

„Cirque du Soleil“ in Düsseldorf: Promi-Auflauf bei großer Premiere

Spannend war es auch für Schauspielerin Miriam Lahnstein (49). Sie hatte ihre Tochter Ava (16) dabei. „Wir sind zwar nicht zum ersten Mal beim Cirque du Soleil. Aber Ava ist noch nie mit mir über den roten Teppich gelaufen. Es ist unsere Rote-Teppich-Premiere“, verriet die Düsseldorferin, die derzeit bei „Unter uns“ (RTL) mitspielt.

Auch Schauspielerin Anna Schudt (49) hatte zwei ihrer Söhne dabei. Auf dem roten Teppich strahlte sie aber neben Kollegin Annette Frier (50) und RTL-Moderatorin Katja Burkard (58).

Trainerlegende Christoph Daum (70) schwärmte: „Gerade in der heutigen Zeit ist der Besuch der Vorstellung perfekt, um den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen“, so Daum. Seit anderthalb Jahren kämpft er gegen den Krebs. „Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Heutzutage ist eine Krebsnachricht keine Todesnachricht mehr, dank der Wissenschaft und Medizin.“ Den Abend bei der Zeltshow genoss er mit Ehefrau Angelica und Nichte Lavinia.

Ebenfalls unter den Gästen: „Bares für Rares“-Trödler Walter „Waldi“ Lehnertz und Kriminalbiologe Mark Benecke mit Frau Ines genossen den Abend, an dem 50 internationale Akrobaten und Akrobatinnen aus 17 Ländern die Zuschauer im voll besetzten „Grand Chapiteau“ auf eine Reise in eine Welt voller Wunder, atemberaubender Akrobatik und fantasievoller Komik mitnahmen. Das Publikum war begeistert – am Ende der imposanten Show hielt es keinen mehr auf seinem Sitz: Mit stehenden Ovationen und nicht enden wollendem Applaus feierten die Zuschauer die Künstler.