„Schreibe dies mit Tränen“ „Let's Dance“-Star verkündet große Veränderung

Evgeny Vinokurov (bekannt aus Lets Dance) und Nina Bezz auf einem Instagram-Foto vom 15.9.2021

Evgeny Vinokurov und Nina Bezz (hier auf einem Foto vom 15. September 2021) haben geheiratet

Große Neuigkeiten bei Evgeny Vunokurov. Der „Let's Dance“-Star hat seine Nina Bezz in Italien geheiratet. Das Paar erwartet außerdem das erste gemeinsame Kind.

Bremen/Montepulciano. Bei „Let's Dance“ bekommt er jedes Jahr eine neue Partnerin – privat bleibt er der einen treu! Evgeny Vinokurov (30) und seine Nina (31) haben „Ja“ gesagt. Der Tänzer verkündete die großen Neuigkeiten mit einem emotionalen Statement auf Instagram.

„Endlich kann ich einen der schönsten und aufregendsten Moment meines Lebens mit euch hier teilen“, schreibt er zu romantischen Schnappschüssen von der Hochzeit im toskanischen Montepulciano. Dies sei das „emotionalste Ereignis“ in seinem Leben gewesen. 

„Let's Dance“-Star Evgeny Vinokurov verkündet große Veränderung

Evgeny weiter: „Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben, da er für mich sehr viel in meinem Leben verändert hat. Jetzt sind wir eine richtige offizielle Familie. Jetzt tragen wir eine Verantwortung füreinander und es ist sehr aufregend.“

Wie aufregend, zeigen die nächsten Zeilen. Dort zeigt sich der Tänzer von seiner besonders emotionalen Seite. „Ich schreibe diesen Post gerade und meine Augen sind voller Tränen, weil ich eigentlich immer schon eine Familie wollte und jetzt haben wir es zusammen geschafft.“

Und das ist etwas, das er lange Zeit sehr vermisst hat. Evgeny erzählt weiter: „Ich habe meine Familie mit 14 Jahren damals wegen Tanzen verlassen und meinen sicheren Hafen für lange Zeit ohne es zu wissen verloren. Nach 16 Jahren habe ich mein Hafen endlich wieder gefunden. Ich hoffe für immer!“

„Let's Dance“: Evgeny Vinokurov wird Vater

Und das nicht nur mit Nina und seinen geliebten Hunden. Denn das Paar ist jetzt nicht nur verheiratet, auch erwarten Evgeny Vinokurov und Nina Bezz ihr erstes gemeinsames Kind. Wie sie Ende August selbst verrieten, bekommen sie einen Jungen.

Übrigens: Bis 2017 war Evgeny Vinokurov mit einer „Let's Dance“-Kollegin zusammen und sogar verlobt: Christina Luft (31). Die ist inzwischen glücklich mit Sänger Luca Hänni liiert. 

Vinokurov war bislang zweimal als Profi-Tänzer bei „Let's Dance“ dabei und zählte dabei zu den beliebtesten Profis. 

Mit Evelyn Burdecki landete er 2019 auf Platz fünf. 2021 wurden ihm und Ilse DeLange schon Final-Chancen vorausgesagt – ehe die Musikerin wegen einer Fußverletzung aufgeben musste. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.