Baby-Bombe geplatzt Beliebter „Let's Dance“-Star wird Papa

Let's Dance-Star Evgeny Vinokurov und seine Verlobte Nina, hier auf einem Instagram-Selfie im Juli 2021, erwarten ihr erstes Kind.

„Let's Dance“-Star wird Papa: Evgeny Vinokurov und seine Verlobte Nina, hier auf einem Instagram-Selfie im Juli 2021,erwarten ihr erstes Kind.

Baby-News bei den „Let's Dance“-Stars. Mit einem Instagram-Post lässt Evgeny Vinokurov die Baby-Bombe platzen.

Bremen. Evgeny Vinokurov im 7. Himmel: Seit 2019 sind Evgeny und seine Nina ein Liebespaar - jetzt machen sie ihr Glück komplett. Der „Let's Dance“-Profitänzer (30) und seine Nina freuen sich auf ihr erstes Kind. In einem süßen Pärchen-Post verkündet Vinokurov die frohe Botschaft.

Nachdem sich Evgeny Vinokurov erst im Juli 2021 mit seiner Freundin Nina Bezzubova verlobt hatte, gibt es jetzt einen erneuten Grund zur Freude, denn die beiden Turteltauben erwarten ihr erstes Kind.

„Let's Dance“: Evgeny lässt die Baby-Bombe platzen

Auf Instagram teilt der werdende Vater die aufregenden Neuigkeiten mit seinen rund 45.000 Followern (Stand: 31. August 2021).

Arm in Arm stehen Evgeny Vinokurov und seine Freundin Nina Bezzubova auf einer Brücke. Überglücklich strahlen sie in die Kamera. „Ich will mit euch was sehr wichtiges teilen. #WIRWERDENELTERN. Ich freue mich so sehr, dass ich es nicht wirklich beschreiben kann, wie ich mich freue“, schreibt der Profitänzer unter das Pärchenbild.

„Let's Dance“: Evgeny Vinokurov hat Angst, kein guter Vater zu werden

Sichtlich überwältigt kann der 30-Jährige sein Glück kaum fassen: „Für mich ist es was absolut Magisches. Ich habe immer geträumt mit 30 mein erstes Kind zu bekommen und da sind wir, ich werde Papa mit 30.“

Außerdem schreibt der Sportler mit ordentlich Rhythmus im Blut: „Ich drehe manchmal durch, weil ich nicht wirklich verstehe, was auf uns noch zukommt. Ich habe manchmal Angst, da ich denke, dass ich es nicht schaffe ein guter Papa zu sein und ich will sehr ein gutes Beispiel für meine Kinder sein. Oft zeige ich meine Freude nicht nach außen, aber ich schwöre euch, innerlich platze ich fast davon.“

Fans des russischen Tänzers nehmen ihm in den Kommentaren die Angst und überhäufen das Paar mit liebevollen Glückwünschen. Eine Anhängerin kommentiert: „Mach dir keine Sorgen, du wirst ein wunderbarer Vater werden.“ Ein weiterer Fan schreibt: „Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr werdet tolle Eltern sein!“

Trotz der kleinen Zweifel ist „Let's Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov überglücklich. In welchem Monat seine Verlobte ist und ob sich die beiden auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen, bleibt noch ein Geheimnis. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.