+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Let's Dance“ 2022Team-„Sexrakete“ ist zurück – Bielendorfers „Schlong“ hält Ekat in der Luft

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzen in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“.

Bastian Bielendorfer, hier gemeinsam mit „Let’s Dance“-Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, ist nach überstandener Krankheit wieder zurück.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova melden sich zurück. Der „Let’s Dance“-Promi-Tänzer zeigte nach überstandener Krankheit direkt wieder vollen Körpereinsatz – beziehungsweise eines seiner Körperteile.

Nach Bastian Bielendorfers (37) krankheitsbedingten Ausfall in der vergangenen „Let’s Dance“-Show am 4. März 2022 meldet sich das selbsternannte Team „Sexrakete“ endlich zurück – und das mit einem richtigen Turbo-Start und jeder Menge Kerosin im Tank!

Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (34) und der frühere „Wer wird Millionär?“-Kandidat zeigten bereits am Sonntag (6. März 2022) wieder vollen Körpereinsatz – beziehungsweise einer von ihnen!

„Let's Dance“ 2022: Bastian Bielendorfer feiert Trainigs-Comeback 

Was für ein fulminantes Comeback! Nachdem Bastian Bielendorfer mehrere Tage lang das Bett hüten musste, startete der „Lets Dance“-Promi-Tänzer mit seiner Ekat wieder so richtig durch. Auf einem Instagram-Foto vom Sonntag (6. März 2022) fliegt die Profi-Tänzerin auf Bielendorfers Rücken förmlich durch den Trainings-Raum. Auch wenn es sich hierbei „nur“ um eine Foto-Montage handelt, dieser Anblick ist preisverdächtig!

Alles zum Thema Bastian Bielendorfer

„Team Sexrakete hebt wieder ab. Basti hat im Bett neuen Treibstoff getankt und jetzt sind alle Tanks voll und alle Batterien geladen. Das sieht schon vielversprechend aus, oder? Der erste Trainingstag ist beendet, Basti hat einen roten Kopf. Das bedeutet, wir sind auf dem richtigen Weg“, schreibt Ekat zu dem Foto.

Während Bastian Bielendorfer wie eine Rakete über das Tanz-Parkett zu donnern scheint, genießt Ekat die schöne Aussicht von oben.

„Wir stehen in der Luft, nur mit der magnetischen Kraft des Schlong“, schreibt der Besteller-Autor in der Kommentarspalte des Beitrags. Ekat ist offensichtlich wie vor den Kopf gestoßen: „Was ist Schlong?“, will die schöne Tanz-Expertin von Bielendorfer wissen. Die Fans haben da so eine Ahnung: „Ich glaube, er meint die männliche Rakete.“

„Let's Dance“ 2022: Bastian Bielendorfers Comeback sorgt für Jubel

Bereits in der großen Kennenlernshow (18. Februar 2022) avancierte Bastian Bielendorfer zum charmanten „Körperklaus“ der diesjährigen Staffel.

Während sich der Jubel von Juror Joachim Llambi (57)  in der ersten Entscheidungsshow (25. Februar 2022) in Grenzen hielt – Llambi gab ihm für seinen Quickstep nur einen Punkt – hatte der Kandidat bei den Zuschauern und Zuschauerinnen schon längst einen Stein im Brett.

Dementsprechend positiv reagierten die Fans auf seine Rückkehr auf die Trainings-Fläche. „Cooles Bild. Ich freue mich, wenn ihr nächsten Freitag wieder dabei seid, ohne euch hat echt was gefehlt“, schwärmt ein Fan. Ein anderer schrieb: „Ich freu mich total. Hab euch zwei vermisst!“ (cw)