„Let’s Dance“Hiobsbotschaft für alle Fans – Promi-Dame ist raus

„Let’s Dance“ 2022: Das Corona-Chaos hört nicht auf. Nun ist auch Caroline Bosbach raus, weil sie infiziert ist.

„Let’s Dance“ 2022: Das Corona-Chaos hört nicht auf. Nun ist auch Caroline Bosbach raus, weil sie infiziert ist. Unser Bild wurde 2013 gemacht.

Corona-Chaos bei „Let’s Dance“ 2022! Auch vor der Show am kommenden Freitag (11. März) gibt es bereits mehrere Ausfälle zu beklagen. Diesmal sind zwei Promi-Tänzerinnen betroffen.

Wer tanzt hier eigentlich noch mit? Und mit wem? Die Lage um die Tanzpaare der RTL-Show „Let’s Dance“ 2022 wird immer unübersichtlicher. Nun gibt es den nächsten coronabedingten Ausfall.

Diese Promis hatte es bisher schon erwischt und sie mussten ausfallen:

  • Hardy Krüger Jr.
  • Andrzej Cibis
  • Malika Dzumaev
  • Bastian Bielendorfer

Schon in Show zwei am 4. März 2022 hatte es ein ganz schönes Chaos gegeben. Für die kommende Ausgabe stehen die Zeichen aktuell nicht besser.

Alles zum Thema Caroline Bosbach

„Let’s Dance“ 2022: Ausfälle wegen Corona in Show drei am 11. März

Lilly zu Sayn-Wittgenstein ist dabei mittendrin im größten Chaos. Erst rausgeflogen, dann wegen des Ausfalls von Hardy Krüger Jr. zurückgeholt – und jetzt muss sie pausieren. „Ich dachte nach den letzten zwei Wochen, so eine Achterbahnfahrt habe ich noch nie erlebt. Aber es geht tatsächlich noch besser. Ich muss jetzt noch eins draufsetzen: Ich wurde heute positiv getestet“, erzählte sie den Fans am Montagabend (7. März 2022) auf Instagram.

Es gehe ihr zwar gut – an eine Teilnahme an der Show ist dennoch nicht zu denken! Und sie ist nicht die einzige Promi-Tänzerin, die für Show drei definitiv ausfällt.

„Let’s Dance“ 2022: Caroline Bosbach hat Corona

Caroline Bosbach (32) wurde ebenfalls positiv auf das Coronavirus getestet und kann in der dritten am Freitag, 11. März 2022, nicht mittanzen.

Die 32-Jährige befindet sich in Quarantäne. An Training ist in den nächsten Tagen nicht zu denken. Immerhin: Tanzpartner Valentin Lusin wurde bislang negativ auf das Corona-Virus getestet, wie RTL mitteilte. Wann Caroline Bosbach wieder einsteigen kann, das ist noch ungewiss.

Caroline Bosbach ist die Tochter von Politiker Wolfgang Bosbach und inzwischen selbst als Politikerin aktiv. Sie ist die Bundesvorsitzende vom jungen Wirtschaftsrat der CDU. Mehr über die „Let’s Dance“-Kandidatin gibt es oben im Video. (susa, sku)