„Let's Dance“ 2024Die Promis stehen fest – „Höhle der Löwen“-Investor dabei

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski stehen neben der Trophäe beim Finale der RTL Live-Tanzshow "Let's Dance" im Studio.

Wer schnappt sich den Titel „Dancing Star“ 2024 und den dazugehörigen Pokal (hier zu sehen auf einem Foto aus der Show vom 20. Mai)? 

RTL hat endlich verkündet, welche Promis in der kommenden Staffel von „Let's Dance“ 2024 das Tanzbein schwingen werden. 

von Thimon Abele (tab)

Bald ist es soweit: Im Februar soll die 17. Staffel von „Let's Dance“ starten. Ein genauer Starttermin wurde zwar noch nicht kommuniziert, doch das dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. 

Bislang unklar war jedoch, welche Stars und Sternchen überhaupt in der neuen Ausgabe der RTL-Tanzshow dabei sind.

„Let's Dance“: RTL packt aus und enthüllt alle Teilnehmenden 

Entsprechend viel wurde in den letzten Monaten gerätselt, immer wieder kamen neue Gerüchte um vermeintliche Teilnehmende auf.

Alles zum Thema Sophia Thiel

Doch damit ist jetzt Schluss! Denn RTL hat nun enthüllt, wer alles das Parkett zum Beben bringen wird. Und von einer Comedienne über einen „Höhle der Löwen“-Investor bis hin zu einer Weltreisenden ist wirklich alles dabei.

Auf folgende Promis dürfen sich Zuschauerinnen und Zuschauer freuen:

  • Die Weltreisende, Influencerin, Autorin Ann-Kathrin Bendixen (23)
  • Choreograf und Fitnesstrainer Detlef Soost (53)
  • Model und Sängerin Eva Padberg (43)
  • Sänger Gabriel Kelly (22), Sohn von Angelo Kelly
  • Sportjournalistin und Moderatorin Jana Wosnitza (29)
  • Schauspielerin und Singer-Songwriterin Lina Larissa Strahl (25)
  • Sängerin Lulu (31)
  • Komikerin Maria Clara Groppler (24)
  • Schauspieler und Sänger Mark Keller (58)
  • Parkour-Athlet und Ex-„Ninja Warrior“-Teilnehmer Simon Brunner (26)
  • Fitness-Influencerin Sophia Thiel (28)
  • Food-Influencer Stefano Zarrella (32)
  • Unternehmer und „Höhle der Löwen“-Investor Tillman Schulz (33)
  • Komiker Tony Bauer (27)

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Bleibt nur noch die Frage, mit welchen Tanz-Profis RTL die Promis verkuppeln wird. Um das zu erfahren, müssen sich die Fans aber noch ein wenig gedulden, die Paarungen werden traditionell in der ersten Show bekannt gegeben. 

Was aber bereits feststeht: Die bekannte Jury um Joachim Llambi (59), Motsi Mabuse (42) und Jorge González (57) wird wieder über die Tänzerinnen und Tänzer urteilen. Und das Moderations-Duo bestehend aus Daniel Hartwich (45) und Victoria Swarovski (30) führt wieder durch die Shows.