+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

„Let's Dance“Nach Hammer-Auftritt: Erstmals verteilt die Jury 30 Punkte – die schönsten Bilder aus Show 5

1/10

Nach der kurzen Osterpause kehrte „Let's Dance“ zurück auf die TV-Bildschirme. Und natürlich hielt auch die fünfte Ausgabe wieder so einige Hingucker bereit. 

Ob es nun die aufwändig inszenierten Choreographien der Tanz-Paare sind, die extravaganten Outfits aller Beteiligten oder die Frisuren von Juror Jorge González (56) – die RTL-Tanzshow „Let's Dance“ liefert stets jede Menge spektakulärer Bilder.

Die fünfte Ausgabe am Freitag (5. April) bildete da keine Ausnahme. Nachdem die Show in der vergangenen Woche pausiert hatte, mussten die Teilnehmenden und die jeweiligen Tanz-Profis an ihrer Seite nun beweisen, dass sie ihr Training über Ostern nicht schleifen lassen hatten. 

Auch interessant: Detlef Soost: Kinder, Ehefrau, Kindheit – alle Infos zu dem Let's Dance-Teilnehmer

Was es auf und abseits der Tanzfläche alles zu sehen gab? In unserer Bildergalerie oben findest du die schönsten Momente aus Show 5. (tab)