+++ EILMELDUNG +++ Public Viewing am Rhein England-Spiel in Köln: Schon jetzt ist der Tunnel gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Public Viewing am Rhein England-Spiel in Köln: Schon jetzt ist der Tunnel gesperrt

Ekaterina LeonovaKurz nach Mitternacht klopft „Let’s Dance“-Star mit Champagner und Kerzen an ihre Tür

Detlef Soost und Ekaterina Leonova tanzen bei „Let’s Dance“.

Um kurz nach Mitternacht klopft es an der Tür von „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova (hier mit Detlef Soost am 19. April bei „Let’s Dance“). Ein Überraschungsbesuch kündigt sich an.

„Let’s Dance“-Tänzerin Ekaterina Leonova wird um Mitternacht mit Kerzen und Champagner überrascht. Nicht ohne Grund – denn es gibt was zu feiern.

von Eva Gneisinger (eg)

Wenn das mal keine Überraschung war!

Um kurz nach Mitternacht klopft es an der Hoteltür von „Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova (37). Wer das wohl ist? Im Schlafanzug öffnet „Ekat“ die Tür und traut ihren Augen kaum.

„Let’s Dance“: Überraschung um Mitternacht bei Ekaterina Leonova

Ihre gute Freundin und „Let’s Dance“-Tänzerin Mariia Maksina (27) steht mit einem großen Tablett vor ihrer Tür. Im Gepäck: Zwei Gläser Champagner, Kerzen und ein Nachtisch – inklusive zweier Löffel.

Alles zum Thema Ekaterina Leonova

Was gibt es denn zu feiern? „Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!“, gratuliert die 27-Jährige ihrer Freundin. Ekaterina hat heute (23. April) Geburtstag und ist 37 Jahre alt geworden.

Auch „Let’s Dance“ gratuliert Ekaterina Leonova zum Geburtstag:

„Bleib so wie du bist, so wie dieser sprudelnde Champagner, diese heiße Kerze und die süße Pannacotta“, fügt Mariia mit einem Lächeln noch hinzu.

Auch interessant: „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova posiert in heißen Dessous – und das ist erst der Anfang

„So fängt mein Geburtstag an“, schreibt die 37-Jährige zu dem Video. Ganz gerührt von der Überraschung, bringt die Profitänzerin kaum einen Ton heraus. Die Freude ist ihr deutlich anzusehen: „Ekat“ strahlt über das ganze Gesicht.

„Ich glaube, das Training morgen müssen wir verschieben“, grinst die Tänzerin und deutet dabei auf den Champagner.

Auch die anderen „Let’s Dance“-Profis, unter anderem Alexandru Ionel (29), Massimo Sinató (43), Christian Polanc (45), Kathrin Menzinger (35) und Isabel Edvardsson (41) senden Geburtstagsgrüße zu Ekaterinas Ehrentag.