+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

„Let’s Dance“Ekaterina Leonova posiert in heißen Dessous – und das ist erst der Anfang

Ekaterina Leonova und Detlef Sosst lächeln in die Kamera.

Ekaterina Leonova, hier am 16. März 2024 an der Seite von Tanzpartner Detlef Soost bei „Let’s Dance“, wagt etwas Neues.

Auf Instagram lässt Ekaterina Leonova die Bombe platzen. Ihre Fans dürfen sich zukünftig auf freizügige Schnappschüsse der Profitänzerin freuen.

von Eva Gneisinger (eg)

Dass Ekaterina Leonova (36) eine begnadete Tänzerin ist, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben. In der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ fliegt sie aktuell mit ihrem prominenten Tanzpartner Detlef Soost (53) über das Tanzparkett.

Das Tanzstudio ist für die gebürtige Russin bekanntes Terrain. Zeit, mal etwas ganz Neues zu wagen.

Profitänzerin Ekaterina Leonova lässt die Hüllen fallen

Bereits am 14. Februar, am Valentinstag, überraschte Ekaterina „Ekat“ Leonova ihre rund 300.000 Instagram-Fans (Stand: April 2024) mit freizügigen Fotos, geschossen bei einem professionellen Fotoshooting. Darauf posiert die Profitänzerin in Spitzendessous und einem seidenen, weißen Morgenmantel.

Alles zum Thema Ekaterina Leonova

In ihrer Instagram-Story schreibt die 36-Jährige damals: „Ich darf noch nicht verraten, welche Marke es ist […]. Aber es ist für mich etwas Neues, weil ich so ein Fotoshooting noch nie gemacht habe.“

Nun spannt „Ekat“ ihre Fans nicht weiter auf die Folter: Auf Instagram lässt sie die Bombe platzen und verrät, dass sie das neue Werbegesicht der Dessousmarke Lascana ist.

Hier siehst du das Instagram-Video von Ekaterina Leonova:

„Man kennt mich aus Formaten wie ‚Let’s Dance‘ und ‚Das Supertalent‘, jetzt bin ich das neue Social-Media-Gesicht von Lascana und ich freue mich so sehr, euch auf unserer Lascana-Reise mitzunehmen“, verkündet Ekaterina.

Auch interessant: „Let's Dance“ – Single oder doch vergeben? Ekaterina Leonova verrät ihren Beziehungsstatus

Ein Foto ihrer Zusammenarbeit mit Lascana lud die Profitänzerin bereits auf Instagram hoch. Auf diesem strahlt sie in weißen Spitzendessous. 

Hier das Foto von Ekaterina Leonova sehen:

Darunter häufen sich die Komplimente der Fans in der Kommentarspalte:

  • „Glückwunsch zu diesem großartigen Deal! Das hast du toll gemacht!“
  • „Sehr schöne und ästhetische Fotos!“
  • „Traumhafter Körper, total liebenswerte Frau. Sehr schöne Werbefotos!“
  • „Super schön! Toll, was für eine Lebensfreude du ausstrahlst!“

Bei „Let’s Dance“ tritt die Profitänzerin zwar häufiger in knappen Outfits auf – doch ihre Fans haben Grund zur Freude: In den kommenden Monaten wird „Ekat“ die gesamte Kollektion der Modemarke präsentieren.

Nachdem „Let’s Dance“ vergangenen Karfreitag (29. März 2024) aufgrund des Feiertages eine Pause einlegte, wird Ekaterina Leonova am 5. April 2024 wieder gemeinsam mit Detlef Soost in der RTL-Tanzshow zu sehen sein.