+++ EILMELDUNG +++ Überraschung vor der EM 2024 Toni Kroos verkündet Karriereende: „Schluss mit Fußball“

+++ EILMELDUNG +++ Überraschung vor der EM 2024 Toni Kroos verkündet Karriereende: „Schluss mit Fußball“

Sarah Connors Schwester bei „Let's Dance“Mit ihm tanzt Lulu Lewe privat durchs Leben

Überraschungsgast in Live-Show 9 am 3. Mai: Plötzlich steht Basti Scheibe, Ehemann von Kandidatin Lulu, auf dem Tanzparkett.

Überraschungsgast in Live-Show 9 am 3. Mai: Plötzlich stand Basti Scheibe, Ehemann von Kandidatin Lulu, auf dem Tanzparkett. Er war extra aus dem Familienurlaub von Japan nach Deutschland gereist, um seine Frau zu überraschen.

Bei „Let's Dance“ war Massimo Sinato Lulus Partner. Privat ist die schöne Sängerin aber längst vergeben.

Bei „Let's Dance“ war Massimo Sinato der Mann an Lulu Lewes (31) Seite – privat aber tanzt die jüngere Schwester von Sarah Connor mit ihm durchs Leben: Bastian Scheibe. Die beiden lernten sich vor acht Jahren in einem Club kennen. Basti war gleich angetan von Lulus „schönen Augen“, wie er bei „Let's Dance“ erzählte.

Am 23. Dezember 2019 läuteten dann die Hochzeitsglocken – „Ohne Trauzeugen, ohne Ringe“, wie Lulu Lewe ihren Fans damals auf Instagram verriet. Verlobt waren die beiden übrigens nur wenige Tage, so die Sängerin weiter: „Nachdem Basti mir am 9.12. den Antrag gemacht hat, haben wir uns halsüberkopf entschieden zu heiraten.“  

Hier siehst du ein Urlaubs-Selfie von Lulu und ihrem Basti:

Im Juli 2022 gab Lulu (richtiger Name Sophia-Luisa) ihrem Mann umringt von Familie und Freunden dann ein zweites Mal das Ja-Wort in einer freien Zeremonie. Lulu ging begleitet vom Song „Endless Love“ zum Altar. Er trug dabei einen blauen Anzug, sie bezauberte im weißen Kleid mit Tüll und Glitzer und einem langen Schleier. Dazu hielt einen Strauß aus Rosen, Pampasgras und Trockenblumen in der Hand. Auf ihrem Instagram-Kanal lvlv.mvsic ließ Lulu ihre Fans mit zahlreichen Fotos und Videos an der romantischen Traumhochzeit teilhaben. Aktuell lebt das Paar in Berlin. Kinder haben Lulu und Basti bislang noch nicht.

Alles zum Thema RTL

Bekannt wurde Lulu deutschlandweit übrigens 2001. Damals trat sie, gerade neun Jahre alt, im Musikvideo zu „From Sarah with Love“ auf, einem Song ihrer älteren Schwester Sarah Connor. Ab 2005 konnten Fans Lulu auch in der Doku-Soap „Sarah & Marc crazy in Love“ (ProSieben) sehen. Auch in Sachen Karriere eifert Lulu ihrer berühmten Schwester nach: Sie ist selbst Sängerin. Auf Instagram können Fans in Lulus aktuellen Song „Winterschlaf“ reinhören:

Mit ihrem letzten Projekt hat Lulu sicher noch zahlreiche Fans dazugewonnen: Die Blondine wirbelte wochenlang in der RTL-Show „Let's Dance“ über das Parkett. An der Seite von Erfolgs-Coach Massimo Sinato kam Lulu bis in Show neun. Am 3. Mai war leider Schluss für die schöne Sängerin.