+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Wegen TodesfallVictoria Swarovski fällt bei „Let's Dance“ aus

Victoria Swarovski Erich Klann Let's Dance

In der fünften Show von Let'S Dance traten Victoria Swarovski und Tanzpartner Erich Klann zuletzt an.

Am Freitag ist das große Movie Special bei „Let's Dance“. Doch für eine fällt die Vorstellung leider aus. Victoria Swarovski und ihr Tanzpartner Erich Klann pausieren für die sechste Show.

Aus einem traurigen Grund; „Aufgrund eines Todesfalls werde ich diesen Freitag leider nicht bei Let's Dance mittanzen. In dieser schweren Zeit des Trauerns und aus Respekt gegenüber dem Verstorbenen und den Angehörigen ist es mir sehr wichtig für meine Liebsten dazu sein, Ich bedanke ich bei RTL und der Produktion dafür, dass sie mir dies ermöglichen und ich nächste Wochen wieder einsteigen darf“, erklärte die 22-Jährige ihre Pause.

In Autounfall verwickelt

Wie bereits kurz nach der Liveshow am letzten Freitag bekannt wurde, starb Victorias Schwiegervater in spe. Der Vater ihres Verlobten, des 41-jährigen Werner Mürz, an den Folgen eines Autounfalls.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: