„Let's Dance“Was ist nur mit Daniel Ha(a)rtwichs Frisur passiert?

Daniel Hartwich Let's Dance

Die Frisur von Daniel Hartwich war das Gesprächsthema des Abends. 

Am Freitagabend ging es wieder los. Die inzwischen neunte Staffel von „Let's Dance“ läuft bei RTL.

Und wieder schwingen die Stars und Sternchen das Tanzbein.

Doch der Fokus lag in der ersten Sendung nicht auf den tanzenden Promis. Viel mehr zog Moderator Daniel Hartwich alle Blicke auf sich. 

Alles zum Thema Daniel Hartwich

Was war da nur los?

Der 37-Jährige ist kaum wiederzuerkennen. Einige Kilos mehr auf den Hüften, ein schlecht sitzender Anzug.

Und dann diese Haare!!! Dafür setzte es Kritik von Juror Llambi - und massenhaft Schelte aus dem Netz.

Daniel Hartwich frisur Let's Dance

So kennt man den Moderator: Daniel Hartwich mit gestylten Haaren.

Schon während des Dschungelcamps im Januar geriet Hartwich für seine Frisur in die Kritik.

Statt wie üblich hochgestylt, trägt der Moderator seine Frisur jetzt platt herunterhängend - und irgendwo versteckt sich da ein Scheitel. Als wäre Hartwich gerade aus dem Bett aufgestanden. 

Häme und Spott bei Twitter und Jury

Und nicht nur Juror Joachim Llambi machte sich über das Gestrüpp auf Hartwichs Kopf lustig: „Es sieht aus wie eine Perücke, die Sie heute Mittag einfach vom Styroporkopf weggenommen haben.“

Auch die Zuschauer auf Twitter lästerten fleißig ab.

Hier die Reaktionen: