Mega genervtLässt Evgeny seine Tanzpartnerin Evelyns bei „Let's Dance“ sitzen?

Neuer Inhalt (10)

Sexy: Evelyn Burdecki ist ein Hingucker bei „Let's dance“.

von Dorothea Köhler (dok)

Berlin – Es hätte alles so unfassbar schön sein können: Zur Ballade „There You’ll Be“ aus dem Kinohit „Pearl Habor“ ließen Evgeny Vinokurov und seine berühmte Tanzpartnerin Evelyn Burdecki Gänsehaut aufkommen. Doch dann war der Profi auf dem Parkett nur noch genervt.

Doch wie kam es zu dieser unangenehmen Situation? Die tänzerische Inszenierung zeigte die hübsche Evelyn als Frau eines toten Soldaten (gespielt von Evgeny). Es gab sogar einen intimen Kuss-Moment. Bis zur Verkündung des Jury-Urteils war also alles gut. Doch der gefürchtete Joachim Llambi ließ wieder kaum ein gutes Haar an der Leistung des TV-Paares. 

Neuer Inhalt (10)

Verstehen sich auch privat gut: Evelyn Burdecki (30) und ihren Tanzpartner Evgeny Vinokurov (28).

Llambi kritisierte unter anderem den starren Gesichtsausdruck des 28-jährigen Profis bei der Rumba. Evelyn machte aus der Situation einen Riesenlacher, indem sie antwortete: „Ja, der war ja auch tot.“ Insbesondere Jurorin Motsi Mabuse lachte daraufhin Tränen. 

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Llambi wütet gegen Kerstin Ott: „Affront gegen Show“ (hier lesen)

Evgeny Vinokurov völlig genervt bei „Let's Dance“

Evgeny Vinokurov fand das aber alles andere als witzig. Der Tanzpartner der 30-Jährigen verzog sein Gesicht zur finsteren Mine und ging einfach fort. Ohne Kommentar.

Twitter: Massenhaft Tweets zu „Let's Dance“

Bei Twitter gab es nicht nur massenweise Tweets zur Sendung, dort starteten auch große Spekulationen. Ein Nutzer schrieb: „Hab ja etwas Angst um Evelyn, so angepisst wie Evgeny grade war. Huiuiuiui.“ Ein anderer wurde ziemlich deutlich: „Der Evgeny sollte sich mal ein bisschen zusammenreißen! Die miese Laune nach dem Juryurteil hat man ihm auf 1000 Meter angesehen. Und dann lässt er auch noch die Evelyn einfach stehen... Als Profi erwarte ich da schon mehr von ihm.“ Eine weitere Twitter-Userin sieht das ganz ähnlich: „Wie respektlos hat sich denn bitte der Evgeny der Evelyn gegenüber verhalten?! Kann ja sein, dass sie manchmal nervt, aber das muss ich doch im Fernsehen nicht so raushängen lassen.“

Als das Paar seine Fans dazu motivieren soll, für das Weiterkommen anzurufen, ist der 28-Jährige völlig genervt. Er drehte sich einfach um. Als Evelyn ihn zurückholt, zeigt er keine Reaktion.

„Let's Dance“: Streit bei Evelyn Burdecki und Evgeny?

Gab es Zoff bei Evelyn und Evgeny? Nein. Zumindest nicht, wenn man der Insta-Story des Sportlers Glauben schenkt. Dort zeigt er sich eng an die Blondine gekuschelt und beteuert, dass er nicht sauer auf sie war. Es sei einzig um die Jury-Kritik gegangen, bei der es wieder ums Einstecken ging. „Ich war traurig wegen Evelyn“, beteuert er dort. Zur Demonstration der Harmonie gab es noch einen Knutscher auf die Backe.

Also: Die Welt ist für dieses Tanzpaar offensichtlich wieder in Ordnung. 

„Let's Dance“ 2019: Welche Kandidaten sind raus? Wer ist noch dabei? (hier lesen)

(dob)