+++ EILMELDUNG +++ Mega-Comeback Ukraine-Boxer Usyk besiegt Fury und schafft, was 25 Jahre niemandem gelang

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Comeback Ukraine-Boxer Usyk besiegt Fury und schafft, was 25 Jahre niemandem gelang

„Sieht echt knackig aus“Evelyn Burdecki verzückt Fans mit freizügigen Neujahrs-Schnappschüssen

Evelyn Burdecki kommt zur Verleihung der Deutschen Fernsehpreise 2023 ins Coloneum, hier im September 2023 in Köln.

Evelyn Burdecki (hier im September 2023) überrascht ihre Fans mit einem Post auf Instagram.

Evelyn Burdecki begeistert ihre Fans direkt im neuen Jahr mit einem freizügigen Neujahrsgruß per Instagram.

von Jana Steger (JS)

Seit der Dschungelcamp-Staffel aus dem Jahr 2019 kennt die sympathische Blondine vermutlich jeder: In Staffel 13 der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ holte sich die 34-Jährige den Sieg und eroberte die Herzen der Zuschauer und Zuschauerinnen.

Auch zu Beginn der Jahres 2024 dürfte dem ein oder anderen Fan warm ums Herz werden. Denn zum Jahresbeginn heizt Evelyn Burdecki ihre über 800.000 Follower und Followerinnen mit ein paar freizügigen Schnappschüssen ein.

Fans von Evelyn Burdecki sind begeistert: „Sieht aber echt knackig aus“

Die Blondine rutschte in Dubai ins neue Jahr und gewährte ihren Fans über Instagram einen Einblick in ihre kleine Auszeit. Doch anstatt Impressionen ihres Silvester-Looks zu präsentieren, überraschte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Fans im neuen Jahr mit freizügigen Fotos in einer Bilderserie – als Neujahrsgruß.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

In einem Infinity-Pool in Dubai posiert Evelyn Burdecki in einem weißen Badeanzug vor einer traumhaften Kulisse. Das erste Bild zeigt die Influencerin, die lediglich ihren Allerwertesten präsentiert, während dieser zusätzlich mit ein paar Muscheln verziert ist.

Hier der Instagram-Beitrag von Evelyn Burdecki:

Doch auch auf den anderen Schnappschüssen überzeugt nicht nur die atemberaubende Aussicht über Dubai. Zu sehen ist Evelyn Burdecki in verschiedensten Posen im oder am Pool. Sie rekelt sich entspannt in der Sonne. Zwischendurch gönnt sich die 34-Jährige einen leckeren Obstteller.

Zu ihrem Neujahrspost schreibt Evelyn Burdecki in der Bildunterschrift: „Mit den allerbesten Aussichten für 2024 wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr! Glaubt an Wunder, Liebe und Glück. Schaut nach vorne, nicht zurück!“

„Tu was Du willst und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du! In diesem Sinne, rutscht gut ins neue Jahr, auf dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Wichtigster Vorsatz für mich für den 1.1.2024 … ich gehe auf GAR KEINEN FALL ins Fitnessstudio!“, schreibt die ehemalige Dschungelkönigin weiter.

Die Fans sind begeistert und überschütten Evelyn Burdecki in zahlreichen Kommentaren mit Komplimenten wie „Mein Hase, dir auch .. bleib so hot und verrückt“, „Einfach eine Traumfrau. Bleib so wie du bist“ oder „Sieht aber echt knackig aus“. Das neue Jahr könnte für Evelyn Burdecki mit dieser Masse an Komplimenten wohl nicht besser beginnen!