Er trägt seinen Ehering wiederDas sagt Joachim Llambi zu den Liebescomeback-Gerüchten

Llambi_Frau_Ilona

Anscheinend sind Joachim Llambi und seine Frau Ilona wieder ein Paar.

Köln – Das ist mal eine Überraschung!

Nach nur ein paar Monaten Trennung haben „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi (54) und seine Frau Ilona (45) anscheinend wieder zueinander gefunden. RTL berichtet, dass die zwei wieder ein Paar seien.

Nach der Trennung im September 2018 zeigte sich Llambi schon wenige Monate später mit einer neuen Frau an seiner Seite: PR-Managerin Rebecca Rosenschon (37).

Alles zum Thema Joachim Llambi

Llambi_Rebecca_Rosenschon

Joachim Llambi und Rebecca Rosenschon waren nur wenige Monate ein Paar.

Joachim Llambi trug wieder seinen Ehering

Doch aufmerksamen „Let's Dance“-Zuschauern dürfte jetzt ein kleines, aber doch sehr wichtiges Detail aufgefallen sein: Der 54-Jährige trug in den letzten „Let's Dance“-Shows wieder seinen Ehering. 

Lets_Dance_Llambi_Ring

Bei den letzten „Let's Dance“-Shows trug Joachim Llambi wieder seinen Ehering.

Llambi bestätigte jetzt auch gegenüber RTL: „Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen.“

Ob er aber tatsächlich zu seiner Frau zurück getanzt ist, verriet er allerdings nicht. „Ich sage dazu nichts. Ich glaube, dass die Menschen auch für private Dinge Verständnis haben“, so der 54-Jährige weiter.

Hier lesen Sie mehr: Diese süße Überraschung sahen die Zuschaer nicht im TV.

Llambi lernte seine Ehefrau 2003 in einem Café kennen und gab ihr nach eigenen Angaben einen Kaffee aus. 2005 folgte die Hochzeit. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Über ein Liebescomeback der Eltern würden die sich bestimmt freuen.

(sch)