+++ EILMELDUNG +++ Erster FC-Abgang perfekt VfB Stuttgart schlägt in Köln zu: „Zählt zu den spannendsten Spielern“

+++ EILMELDUNG +++ Erster FC-Abgang perfekt VfB Stuttgart schlägt in Köln zu: „Zählt zu den spannendsten Spielern“

„Let's Dance“Die Jury wagt sich aufs Parkett – die schönsten Bilder aus Show 6

1/11

Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verspricht stets jede Menge toller Bilder. Die sechste Ausgabe der aktuellen Staffel bildete da natürlich keine Ausnahme – im Gegenteil: Beim Partnertausch erwartete die Zuschauenden so manche Überraschung.

Es war eine besondere Herausforderung für die „Let‘s Dance“-Stars: In Show 6 am Freitag (12. April) stand der Partnertausch an. Die Promis mussten in dieser Ausgabe also mit einem anderen Profi als üblich das Tanzbein schwingen. 

Innerhalb weniger Tage mussten sich die neu zusammengewürfelten Paare kennenlernen, aufeinander einlassen und natürlich eine Choreographie einstudieren – gar nicht mal so einfach! Kein Wunder, dass der Partnerwechsel da etwa bei Sänger Lulu Lewe und Alexandru Ionel für Probleme sorgte. Mussten sich die Zuschauenden bei RTL und beim Streaming-Dienst RTL+ deswegen statt auf spektakuläre Auftritte auf ein wildes Stolpern gefasst machen?

Natürlich nicht! Auch in den neuen Konstellationen hatten die Promis und Tanz-Profis unter der Woche fleißig trainiert und das Publikum bekam wieder so Einiges geboten, wie ein Blick in unsere Bildergalerie oben zeigt. (tab)