Achtung, Gesundheitsgefahr Hersteller ruft Kinder-Produkt zurück

„Let's Dance“-Baby Oana Nechiti lässt die Bombe platzen

ARCHIV - 18.05.2018, Nordrhein-Westfalen, Köln: Profitänzer Erich Klann und seine Frau, die Profitänzerin Oana Nechiti küssen sich im Anschluss an die RTL-Tanzshow Let's Dance. (zu dpa «Tänzerin Oana Nechiti ergänzut «Superstar»-Jury» vom 16.10.2018) Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Profitänzerin Oana Nechiti und Erich Klann, hier zu sehen bei „Let's Dance“ 2018, erwarten ihr zweites Kind. Dies verkündeten sie am Samstag (23. Oktober) per Instagram. 

Die „Let's Dance“ - Stars Oana Nechiti und Erich Klann werden wieder Eltern. Per Social Media verkündeten sie die frohe Nachricht und richteten emotionale Worte aneinander.  

Köln. Familienzuwachs bei „Let’s Dance“. Oana Nechiti (33) und Erich Klann (34) werden zum zweiten Mal Eltern. Das verkündeten die Tanzprofis nun auf Social Media. Mit emotionalen Worten richteten sie sich an ihre Fans.

Das Paar lernte sich 2009 kennen, 2012 erblickte ihr Sohn Nikolas das Licht der Welt. Mittlerweile gehören die Profitänzer nicht mehr zur „Let’s Dance“ – Stammbesetzung. Nechiti verließ die RTL-Show 2018 und saß 2019 und 2020 neben Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Klann verkündete Anfang 2021, dass er das Format nach zehn Jahren verlassen würde.

„Das größte Wunder des Lebens“ Oana Nechiti ist wieder schwanger

Eine malerische Wüstenlandschaft – Oana und Erich aneinandergeschmiegt mittendrin. In einem goldenen Kleid kuschelt sich die 33-Jährige an ihren Verlobten, die kleine Babykugel ist nicht zu übersehen.

Das Geschwisterchen soll sich Sohn Nikolas beim Ausblasen seiner Geburtstagskerzen wohl gewünscht haben, so schreibt Oana unter dem Beitrag. Zum Glück konnten seine Eltern ihm diesen Wunsch erfüllen, in ein paar Monaten darf Nicholas sich „großer Bruder“ nennen.

Emotionale Worte an Erich Klann

Oana Nechiti widmet ihrem Liebsten unter den Fotos noch emotionale Worte. „Mein Liebling, du bist bald Doppel-Papa. Ich freue mich sooo sehr, dass du der Papa meiner Kinder bist! Ich liebe dich von ganzem Herzen“, so die Tänzerin. Sie freue sich auf ihr zukünftiges Leben mit Erich und den beiden Kindern.

Auch Erich zeigte auf Social Media seine Freude über den Nachwuchs, setzte unter seinen Beitrag eine Reihe Herzchen-Emojis und schrieb: „Wir freuen uns auf einen weiteren hellen und warmen Sonnenschein in unserem Familienleben!“

Wann der Nechiti/Klann Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll ist noch nicht bekannt. Auch das Geschlecht des Babys haben die Profitänzer noch nicht bekannt gegeben. Doch bestimmt werden die beiden ihre Fans an ihrem Glück teilhaben lassen, sobald das Baby auf der Welt ist.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.