Sophia Thomalla ist stinksauer: Einige AYTO-VIP-Teilnehmer verhalten sich ihrer Meinung nach total daneben. Die 35-Jährige zählt sie vor versammelter Mannschaft an. Doch damit nicht genug: Die Moderatorin nimmt der Gruppe auch 50.000 Euro weg - als Strafe für einen Regelverstoß im Boom Boom Room,
Sophia Thomalla wütet„Könnte im Strahl kotzen!“

Copyright: RTL
Moderatorin Sophia Thomalla schießt scharf gegen einige Teilnehmer. (Bild: RTL)
Die „Chefin“ ist sauer - und zwar richtig: In der aktuellen Doppelfolge von „Are You the One? Reality Stars in Love“ (immer mittwochs, RTL+) schießt Moderatorin Sophia Thomalla heftig gegen einige Kandidaten der Dating-Show.
Dabei nimmt die 35-Jährige kein Blatt vor den Mund: „Ich könnte regelmäßig im Strahl kotzen“, beginnt sie ihren Diss gegen die Datingshow-Teilnehmer. Doch warum regt sich Sophia so auf?
„Euer unendliches leeres Gelaber“
Die Begründung folgt auf dem Fuße: „Euer unendliches leeres Gelaber, wie geil ihr seid und was ihr hier und dort schon geschafft habt“, geht die Moderatorin ins Detail.

Copyright: RTL / Frank Beer
Bekommt von Sophia Thomalla einen Einlauf: Calvin O. (Bild: RTL / Frank Beer)
Nachdem sie erst erklärt, sie wolle „ja keine Namen nennen“, tut sie dann aber genau das und zählt Olli, Rob und Calvin an. Calvin O., genannt Calvin hot, der zuvor im Netflix-Format „Too Hot To Handle: Germany“ zu sehen war, bekommt besonders sein Fett weg: „Von wegen der Name ist Programm! Es wird Zeit, dass wir den Namen ändern von hot zu not“, lästert Sophia Thomalla.
Der 27-Jährige ist sich keiner Schuld bewusst: „Warum, was habe ich getan? Ich liefer' doch ab, oder?“, verteidigt er sich. Sophia Thomalla macht jedoch klar, dass die Männer ihrer Meinung nach noch viel zu wenig tun: „Jungs, macht was für eure Sendezeit!“, rät sie den Kandidaten.

Copyright: RTL / Frank Beer
Schweizerin Ariel vergnügt sich im Boom Boom Room ... (Bild: RTL / Frank Beer)
Damit nicht genug: Österreicher Rob, der sich bei Dates mit Nelly als „guter Provider“ gerühmt hatte, wird ebenfalls von der Moderatorin aufgezogen: „Provider? In meiner Welt heißt das Sponsor!“, lacht die 35-Jährige.
Neben den Männern bekommt auch Teilnehmerin Sandra Janina die Kritik der gefürchteten Moderatorin zu spüren. Die Datepartnerin von Schwerenöter Kevin hatte zuvor verlautbaren lassen: „Ich finde ja Reality-Menschen für die Tonne!“ Sophia konfrontiert sie in der Matching Night: „Was glaubst du denn, als was du hier bist? Als Reality-Mensch!“
Heftige Strafe schockt die Gruppe - außer einer Kandidatin
Der größte Dämpfer für die ganze Gruppe ist aber, dass die Moderatorin ganze 50.000 Euro von der Gewinnsumme von 200.000 Euro abzwackt. Grund: Kevin konnte seine Hände erneut nicht bei sich lassen und vergnügte sich mit Ariel unter der Dusche im Boom Boom Room. Zwar behauptet der Ex-Boxer danach: „Das war noch kein Boom-Boom, das war vielleicht Bim Bim“, aber Strafe muss sein, denn Kevin rückte eine große Pflanze vor die Kamera und bespritze die Linse, um möglichst ungestört zu bleiben.

Copyright: RTL / Frank Beer
... mit Kevin - doch der begeht einen Regelverstoß mit heftigen Folgen. (Bild: RTL / Frank Beer)
Während sich der 29-Jährige reumütig zeigte, winkte Ariel unbeeindruckt ab: „Ja, 50K ist schon viel Geld, aber ich kanns nicht ändern.“
Nicht zu ändern ist auch, dass mit Elli und Xander das erste „Perfect Match“ die Villa bereits verlassen hat. Als nächstes Paar schaffen es überraschend Calvin blond und Nelly in die Matchbox: Der 24-Jährige hatte die „Beauty & The Nerd“-Kandidatin plötzlich geküsst, obwohl er zuvor eigentlich stets mit Joanna zugange war.
Entsprechend sauer ist die, als Calvin nach einem Spielsieg lieber Nelly als sie mit zum Date nimmt. Kevins Knutschpartnerin Ariel hat jedoch eine Vermutung, warum die 23-Jährige sich für den Blondschopf interessiert: „Calvin kommt aus einer Millionärsfamilie und Nelly braucht einen Mann mit Geld“, sagt sie - bleibt abzuwarten, ob die Zwei wirklich ein „Perfect Match“ sind. (tsch)