+++ EILMELDUNG +++ Bundesliga-Auftakt live FC-Aufstellung: Vier Startelf-Wechsel

+++ EILMELDUNG +++ Bundesliga-Auftakt live FC-Aufstellung: Vier Startelf-Wechsel

„Mal wieder verzettelt“Bachelor Martin bricht in Tränen aus

Bachelor Martin Braun erfährt von Lena, dass ihre Gefühle nicht reichen. (Bild: RTL)

Bachelor Martin Braun erfährt von Lena, dass ihre Gefühle nicht reichen. 

Großes Drama nach den Dream-Dates: Martin Braun verbringt die Nacht mit Lena und hofft, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Doch die 30-Jährige erklärt kurz darauf, dass sie die Show freiwillig verlässt. Auch Felix Stein verliert vorm Finale noch die Frau, die viele als Favoritin gesehen haben.

Eigentlich könnte alles so schön sein: traumhafte Locations in Namibia, flirtwillige Bachelors und endlich mal private Zeit ohne Kameras. Die Dream-Dates stehen an! Martin Braun (35) trifft nacheinander die Single-Frauen Lena, Leonie und Clara. Auf Felix (32) warten seine Top 3: Seyma, Vivi und Paulina.

Martins Dream-Date mit Lena startet auf einem Katamaran bei reichlich Wellengang. Im Hotel kommen die Singles sich dann in einer Badewanne näher. Endlich scheint es auch beim Küssen zu funktionieren, verkündet die 30-Jährige doch danach: „Das war doch schon mal ein bisschen besser!“ Zuvor hatte sie dem Zweifach-Papa gestanden, dass sie die Küsse mit ihm noch nicht so richtig fühle.

Nach einer gemeinsamen Nacht ist Martin überzeugt davon, dass „der Knoten endlich geplatzt ist“ und freut sich auf mehr Zeit zu zweit. Doch Lena verrät im Interview, dass sie am Morgen ein „komisches Bauchgefühl“ gehabt habe.

Sie konfrontiert den ahnungslosen Bachelor, als der bereits vor der Vase mit den Rosen steht. „Ich hatte nach dem Dream-Date noch Zeit zu reflektieren, und es war ein Riesen-Gefühlschaos“, stöhnt sie.

Dabei hatte es beim Dream-Date zunächst noch so gut ausgesehen ... (Bild: RTL)

Dabei hatte es beim Dream-Date zunächst noch so gut ausgesehen ... (Bild: RTL)

Dann folgt der Satz, der alle Zukunftsträume des 35-Jährigen zunichtemacht: „Wenn ich ehrlich zu mir bin, sehe ich mich aktuell nicht an der Seite oder im Leben von einem Familienvater“, eröffnet ihm Lena. Die Anziehung reiche dafür einfach nicht: „Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich mich nicht verlieben werde“, erstickt sie jede Hoffnung im Keim.

Martin kommen nach dem Korb die Tränen: „Ich bin offen, dass ich sehr traurig darüber bin, weil ich schon gemerkt habe, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe“, sagt er bewegt. Mit dem traurigen Satz „Erstes Blind Date, erste Rose, aber es hat halt nicht sollen sein“, verabschiedet er sich von seiner Favoritin. Auf dem Weg zurück ins Hotel weint Martin bittere Tränen. „Da habe ich mich mal wieder verzettelt“, bricht die Enttäuschung aus ihm heraus.

Paulina „geschockt“ von Geständnis

Doch auch bei Bachelor Felix laufen die Dream-Dates nicht nur rosig: Nachdem er sowohl mit Seyma als auch mit Vivi ein Übernachtungsdate hatte, will Hamburgerin Paulina von dem 32-Jährigen wissen, wie weit Felix dabei gegangen ist.

Seine Antwort ist ein Schock für die 26-Jährige: „Ich habe erfahren, dass Felix intimer geworden ist mit einer Person. Meine Emotionen haben mich ein bisschen überwältigt, als ich das erfahren habe“, sagt sie mit Tränen in den Augen. Sie habe sich eigentlich zuvor sehr sicher und „besonders“ gefühlt, sagt sie.

Auch Bachelor Felix Stein muss einen herben Verlust verkraften. (Bild: RTL)

Auch Bachelor Felix Stein muss einen herben Verlust verkraften.

Die Single-Frau zieht knallhart die Konsequenzen: Sie bricht ab, verzichtet auf das Finale und eine weitere Rose von Felix. Der Bachelor wirkt kalt erwischt: „Kein schönes Gefühl, sage ich ehrlich“, entgegnet der Bachelor.

Viele Fans sahen in Paulina die Frau, die vermutlich die letzte Rose von Felix bekommt. Durch den doppelten Abbruch kommen jedoch sowohl Seyma als auch Vivi weiter. Bei Martin sind es Clara und Leonie, die ins Finale ziehen. (tsch)