+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Freizügiges FotoEx-DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss begeistert Fans mit Strand-Foto

Kim Gloss auf einem Instagram-Selfie.

Kim Gloss (hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2021) haut ihre Fans mit einem Schnappschuss aus den Flitterwochen um.

Kim Gloss und Ehemann Alexander genießen aktuell ihre Flitterwochen auf den Malediven. Ein gewagtes Strand-Foto der Sängerin sorgte nun für Begeisterung unter ihren Fans.

Malediven. Erst kürzlich haben Ex-DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss (29) und ihr Partner Alexander (34) geheiratet. Aktuell genießt das Pärchen die Flitterwochen auf den Malediven. Auf Instagram begeisterte die Sängerin ihre Fans nun mit einem ganz speziellen Urlaubs-Foto!

Kim Gloss postet Foto ohne Höschen

Doch jetzt setzt die Brünette noch einen drauf: Die 29-Jährige postet ein Foto vom Sonnenbaden am Strand – und das unten ohne!

Auf dem Schnappschuss ist Kims Unterleib lediglich mit einem Buch bedeckt. Dazu setzt sie den Hashtag „feel free“ und „beachgirl“. 

Alles zum Thema Social Media

Kim Gloss: Fans sind total begeistert

Kims Follower sind von dem Anblick deutlich angetan. Ein User schreibt: „Ist das die Bikinilinie von Eva und Adam?! Sauschönes Gefühl muss das sein. Ich bin neidisch“.

Auch heißt es: „Ich wusste gar nicht, dass es Bikinihöschen aus Papier gibt.“ Ein weiterer Instagram-Nutzer scherzt: „Du Schlingel! Kann dein Mann denn so in Ruhe sein Buch lesen?“

Auch Kims Promi-Kolleginnen sind vom Anblick der TV-Schönheit begeistert. Moderatorin Sylvie Meis (43) kommentiert das Strand-Foto mit Herzaugen-Smileys und auch Model Fiona Erdmann (32) hinterlässt gleich drei Flammen-Emojis. (lg)