+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Freizügig wie nieEx-DSDS-Star Kim Gloss in der Küche – sie trägt nur einen BH

Kim Gloss zieht mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account viele Blicke auf sich. Dieses Foto, aufgenommen am 10. September, zeigt ein Selfie von Kim Gloss.

Kim Gloss zieht mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account viele Blicke auf sich. Dieses Foto, aufgenommen am 10. September, zeigt ein Selfie von Kim Gloss.

Kim Gloss kennen die meisten noch aus einer älteren Staffel von DSDS oder dem Dschungelcamp, doch auf Instagram ist die 29-Jährige auch längst durchgestartet. Jetzt zeigte sie sich mega sexy.

Vom DSDS-Sternchen zur Influencerin. Mit ihrem neusten Instagram-Foto verdreht sie ihren Fans den Kopf.

Bereits seit längerem lässt die 29-Jährige ihre Fans an intimem Einblicken in ihrem Leben teilnehmen – so postet sie Beiträge von ihrem Alltag, ihren Outfits und ihren Workouts. Oder eben von ihrer Küchenroutine, so wie in ihrem neusten Instagram-Foto vom 25. November.

Kim Gloss: DSDS-Teilnehmerin und Influencerin

Auf Instagram folgen ihr fast 415.000 Menschen, ihre Beiträge erhalten tausende Likes und Kommentare. Kim Gloss hat mittlerweile sogar einen eigenen Beauty-Shop: Dort verkauft sie beispielsweise Lipgloss und Make-Up.

Alles zum Thema Social Media

Im Jahr 2010 nahm sie an der Gesangs-Show„ Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teil und belegte dort den 4. Platz. Einige Jahre später nahm sie zusätzlich noch bei der Reality-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ teil. Beides verhalf ihr zu mehr Bekanntheit und mittlerweile gewinnt ihr Instagram-Account immer mehr Follower.

Intimes Foto in Unterwäsche

Ihr neustes Instagram-Foto überrascht viele Fans, da es mehr Haut und Intimität zeigt als zuvor, und das mit Erfolg: Innerhalb kürzester Zeit wurde der Beitrag mehr als 9.000 Mal geliket und 100 Mal kommentiert.

Auf dem Foto greift Kim Gloss gerade in einen ihrer Küchenschränke, mit der anderen Hand hält sie eine Tasse. Das besondere an dem Foto: Kim trägt lediglich eine zerrissene Jeans, einen weißen BH und hat sich ein Handtuch um den Kopf gewickelt. Ihr trainierter Bauch und ihre schlanke Figur kommen gut zur Geltung, dafür erhält die Influencerin auch viel Lob: „Sehr schönes und sehr hübsches Foto“, schreibt ein Fan.

Unter dem Foto fragt Kim Gloss mit einem Augenzwinkern: „Heiße Milch mit Honig oder Kakao?“ Dazu setzt sie den Hashtag #cozyhome, was so viel heißt wie „gemütliches Zuhause“. Viele ihrer Fans gehen auf die Frage ein und diskutieren in den Kommentaren, wie ihnen die heiße Milch am besten schmeckt. Generell scheint ihr Foto gut anzukommen und viele wünschen sich mehr solcher Beiträge. (sai)