+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

„War noch nie so krank“YouTuber Rezo hat sich mit Corona infiziert

YouTuber Rezo sitzt während der Veranstaltung „Knackig kurz statt tiefgründig“ im Rahmen des Tags der Bildung 2019« unter dem Motto „Bildung im digitalen Zeitalter“ auf der Bühne.

YouTuber Rezo sitzt während der Veranstaltung „Knackig kurz statt tiefgründig“ im Rahmen des „Tags der Bildung 2019“ auf der Bühne.

Die Corona-Fälle häufen sich: Nun hat sich der YouTuber Rezo auf Instagram bei seinen Fans gemeldet und erklärt, dass er an Corona erkrankt ist. 

Aachen. Die Corona-Pandemie ist wohl noch lange nicht vorbei. Das zeigen die Zahlen und immer weitere Neu-Infektionen. Auch der YouTuber Rezo musste dies nun am eigenen Leibe erfahren. Der Influencer hat sich mit Corona infiziert.

In seiner Instagram-Story schreibt der 29-Jährige, der vor allem durch seine Zerstörungsvideos („Die Zerstörung der CDU“, „Die Zerstörung der Corona-Politik“) bekannt geworden ist, dass er sich angesteckt hat.

„Jo Guys, ich hab Corona. Keine Sorge: Mir geht's eigentlich wieder ein ganzes Stück besser“, erklärt er am Sonntagmittag (7. November 2021) auf Instagram. Er habe sich den Vortag ausgeruht und werde sich weiterhin schonen.

Alles zum Thema Corona

YouTuber Rezo mit Corona infiziert 

Doch der YouTuber betont: „Trotzdem: Ich war in meinem erwachsenen Leben noch nie so krank und bin froh, dass ich geimpft bin.“ Denn sonst hätte es ganz anders verlaufen können, so ist sich Rezo sicher. 

In seiner Instagram-Story hat der YouTuber Rezo am Sonntag, 7. November erklärt, dass er an Corona erkrankt ist.

In seiner Instagram-Story hat der YouTuber Rezo am Sonntag, 7. November erklärt, dass er an Corona erkrankt ist.

Bereits vor wenigen Tagen meldete sich der 29-Jährige auf Instagram bei seinen Fans. Erklärte, dass er am Vortag noch eine Folge des Podcasts, den er mit dem YouTuber Julien Bam macht („Hobbylos“), aufgenommen hatte.

Am Tag darauf habe er allerdings mit 40 Grad Fieber im Bett gelegen. Den Influencer hat es also trotz doppelter Impfung erwischt. Bleibt zu hoffen, dass er sich ganz schnell wieder komplett erholt. (mei)