Kim GlossSängerin hat sich mit Corona infiziert, doch Test-Ergebnis sorgt für Verwirrung

Kim Gloss auf einem Selfie, dass sie am 28. September 2021 auf Instagram hochgeladen hat. Die Sängerin hat sich mit Corona infiziert.

Kim Gloss auf einem Selfie, das sie am 28. September 2021 auf Instagram hochgeladen hat. Die Sängerin hat sich mit Corona infiziert.

Zuerst hat es ihre Tochter Amelia erwischt, nun ist auch Mutter Kim Gloss mit dem Coronavirus infiziert. Das Ergebnis eines PCR-Tests sorgt bei der ehemaligen DSDS-Kandidatin dann jedoch für Verwirrung. 

Erneut hat sich ein Promi mit dem Coronavirus infiziert. Dieses Mal hat es Sängerin Kim Gloss und ihre Tochter Amelia getroffen. Wie die Musikerin auf Instagram verkündet, befinden sich die beiden derzeit in Quarantäne. 

Wie die ehemalige DSDS-Teilnehmern in ihrer Story erklärt, hat sich Amelia in der Schule angesteckt. Um sich nicht auch zu infizieren, habe Gloss daraufhin Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. So hat die Mutter der 8-Jährigen im Kinderzimmer eine Maske getragen und regelmäßig alles desinfiziert.

Kim Gloss zeigt sich am 25. November in ihrer Instagram-Story. Die Sängerin ist an Corona erkrankt.

Kim Gloss zeigt sich am 25. November in ihrer Instagram-Story. Die Sängerin ist an Corona erkrankt.

Doch es half nicht. Wie die Sängerin am Donnerstag (25. November) auf Instagram mitteilte, hat sie sich angesteckt. Kim Gloss ist laut eigener Aussage doppelt geimpft und habe bislang einen milden Verlauf.

Alles zum Thema Social Media

Kim Gloss: Sängerin hat sich mit Corona infiziert

„Es geht bei mir eigentlich“, erklärte sie am Donnerstag in einer Story. „Heute Mittag hatte ich Schüttelfrost, da lag ich flach im Bett. Aber nach meinem Mittagsschlaf ging's dann wieder.“ Dazu kämen Kopfschmerzen. Sie bedankt sich bei ihren Fans für die vielen Genesungswünsche.

Doch bereits am nächsten Tag gibt es Verwirrung. Denn das Ergebnis des PCR-Test fiel bei der 29-Jährigen negativ aus. Ein Selbsttest und ein durchgeführter Schnelltest bescheinigten ihr zuvor ein positives Ergebnis. Kim ist sichtlich verwirrt: „Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir das jemand erklären?“, wendet sie sich an ihre Fans.

Ihr Ehemann Alexander ist bislang verschont geblieben und lebt daher übergangsweise im Hotel. So will er sich vor einer Ansteckung schützen. Für seine Ehefrau sorgt er aber dennoch. So hat er ihr ein Päckchen mit einem Adventskalender und einer liebevollen Grußbotschaft zugeschickt, die Kim stolz in ihrer Story präsentiert.

Das Paar hat erst im August dieses Jahres geheiratet, sind aber bereits seit 2016 liiert. Tochter Amelia brachte Kim Gloss aus vorherigen Beziehung mit Rocco Stark in die neue Familie. (mei)