Kim GlossEx-DSDS-Kandidatin hat süße Baby-News

Kim Gloss postete am 25. Januar das Selfie auf ihrem Instagram-Account.

Kim Gloss wird zum zweiten Mal Mutter. Das Selfie postete sie am 25. Januar 2022 auf ihrem Instagram-Kanal.

Kim Gloss hat ihren Fans am Donnerstag via Instagram eine schöne Mitteilung zu machen. Denn: Die Sängerin ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind.

Kim Gloss (29) und ihr Ehemann Alexander Beliaikin werden gemeinsam das erste Mal Eltern. Das verkündete die Sängerin am Donnerstag (27. Januar 2022) auf ihrem Instagram-Profil.

Auf dem Foto, mit dem sie die süßen Neuigkeiten in die Welt hinaus posaunt, sieht man die 29-Jährige mit ihrem Mann. Hand in Hand steht sich das Ehepaar gegenüber, beide schauen auf das wachsende Baby-Bäuchlein, das durch Gloss figurbetontes Kleid perfekt in Szene gesetzt wird.

Kim Gloss: Erstes Kind mit Ehemann Alexander

Das Bild ist in ein sinnliches schwarz-weiß getaucht. Dazu schreibt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin: „Our family ist growing“ (Auf Deutsch: Unsere Familie wächst). Dahinter setzt sie ein Herzchen, ein Engelchen und das Emoji-Symbol einer vierköpfigen Familie.

Alles zum Thema Social Media

Gloss wird nämlich schon zum zweiten Mal Mutter. Denn: Aus ihrer Ex-Beziehung mit Rocco Stark (35) hat sie bereits Tochter Amelia (8). Auch Alexander Beliaikin hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Mehr als 64.000 Likes auf Instagram zeigen: Die Fans freuen sich mit den werdenden Eltern. Auch Alina Merkau, Moderatorin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ lässt ihrer Freude im Netz freien Lauf und kommentiert den Post mit: „Wow! Das ist sooo schön, freu mich für Dich und Euch!“. Ex-„Bachelor“-Girl Angelina Pannek schreibt: „Awww, herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Bild.“

Kim und Alexander heirateten im Sommer 2021 in Italien. Kennengelernt hatte sich das Paar 2015, als sie ihre Tochter und er seinen Sohn in den Kindergarten brachte. Ein Jahr später machte sie ihre Liebe offiziell. 2019 folgte dann der Antrag. Im Sommer 2021 gab sich das Paar in Italien das Jawort. (ra)