Kim Gloss schockt FansSängerin liegt im Krankenhaus – „Bin total aufgewühlt“

Kim Gloss auf einem Selfie, dass sie am 28. September 2021 auf Instagram hochgeladen hat.

Kim Gloss auf einem Selfie, dass sie am 28. September 2021 auf Instagram hochgeladen hat.

Schock für die Fans von Kim Gloss! Eigentlich sollte in der Nacht zu Freitag die neue Single der Sängerin erscheinen. Doch statt ihren Release zu feiern, meldet sich Gloss nun aus dem Krankenhaus. 

von Paulina Meissner (mei)

Es sollte alles perfekt werden: Genau zu dem Geburtstag von Ehemann Alex am 21. Januar, sollte die neue Single von Sängerin Kim Gloss erscheinen. Doch ein Zwischenfall stellt den Release nun in den Hintergrund.

Am Donnerstag meldete sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin noch fröhlich bei ihren Fans, berichtete von ihrer Selbstbräunerroutine. Ein paar Clips weiter zeigt sie der Community auf Instagram dann jedoch ein ganz anderes Bild.

Kim Gloss: Sängerin muss ins Krankenhaus 

Die 29-Jährige zeigt sich in einem Krankenhausbett, an ihrem Arm wurde ein Zugang gelegt. Müde schaut sie in die Kamera. Glücklich sieht sie nicht aus.

Alles zum Thema Social Media

Dazu schreibt sie: „Ich bin total aufgewühlt, dass es jetzt so gekommen ist.“ Sie sei in guten Händen, könne jedoch noch nicht genau verraten, warum sie in der Klinik sei. „Ich weiß es selbst noch nicht genau“, erzählt die Musikerin. Sie habe Schmerzmittel erhalten und werde bald wieder „die Alte“ sein, versprach sie den Fans. „Ich werde mich bei euch melden, wenn ich wieder etwas mehr Kraft habe“, so Kim Gloss. 

Der Release ihrer Single ‚Keiner so wie wir‘ solle jedoch trotzdem stattfinden. „Das lasse ich mir nicht nehmen! Ich habe es extra auf den Geburtstag von Alex...“, beginnt die Sängerin bevor sie in Tränen ausbricht. Die ganze Sache nimmt die sichtlich mit. Doch zum Schluss ihrer Story zeigt sie sich zuversichtlich und verspricht, die Situation bald ganz aufzuklären. (mei)