+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Beliebte Rolle steigt bei GZSZ ausSeit 1996 dabei – aber Fans haben Grund zur Freude

Schauspieler Daniel Fehlow, hier auf einer undatierte Aufnahme, pausiert bei GZSZ. Seine Rolle Leon Moreno erwartet ein neues Abenteuer.

Schauspieler Daniel Fehlow, hier auf einer undatierten Archivaufnahme, pausiert bei GZSZ. Seine Rolle Leon Moreno erwartet ein neues Abenteuer.

GZSZ-Pause bei Daniel Fehlow: Bei RTL bekommt er jedoch eine andere Hauptrolle.

Berlin/Rügen. Serien-Aus bei Daniel Fehlow? Nicht ganz! Obwohl der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler in der Serie auf bislang unbestimmte Zeit pausieren wird, wartet auf seine Rolle Leon Moreno ein neues Abenteuer. 

Daniel Fehlow bekommt eine eigene Event-Serie! Am 13. September 2021 starten auf Rügen die Dreharbeiten zu „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“. Nach Valentina Pahdes „Sunny – Wer bist du wirklich?“ und „Nihat - Alles auf Anfang“ mit Timur Ülker in der Hauptrolle, erwartet Fans das nächste Spin-off von Deutschlands Kult-Serie. Auf Instagram postete GZSZ nun die frohe Botschaft.

Fans der RTL-Serie sind sich nicht sicher, was sie von dem wiederholten Spin-Off halten sollen. Die Kommentare unter dem Instagram Post sind bislang überwiegend negativ. „Warum kriegt jeder jetzt seine eigene Serie?“, schreibt ein Follower genervt. Weitere Kommentare schließen sich an: „Ich finde diese vielen Spin-Offs auch total unnötig“ und „Was soll das denn jetzt?“, kommentieren Fans irritiert.

Alles zum Thema Social Media

Ein paar der GZSZ-Zuschauer nehmen jedoch gerne, was sie kriegen können: „Auch wenn viele jammern, ich finde es ganz cool, dass jetzt einige eine Miniserie bekommen, mal was anderes zwischendurch“, verteidigt ein Fan das Leon-Spin-Off.

GZSZ-Star Daniel Fehlow bekommt eigene Serie und pausiert bei GZSZ

Wer sich auf die Veränderung auf jeden Fall freut, ist Leon-Schauspieler Daniel Fehlow: „Bei der Serie begann meine Karriere, das Set ist mein zweites Zuhause und viele Kolleginnen und Kollegen wurden zu Freunden. Nun freue ich mich sehr auf die nächste große Geschichte meiner Rolle. Diese spielt dann nicht mehr in Berlin, sondern am Meer. Leon baut sich mit der Surfschule eine neue Zukunft auf, an der schönen Ostsee! Drehen, wo andere Urlaub machen – das gefällt mir“, sagte er RTL.

Der gebürtige Berliner Daniel Fehlow war im April 1996 erstmals in GZSZ zu sehen. Er legte mehrmals Drehpausen für andere Projekte und auch im wahren Leben zum Surfen ein und ist bis heute einer der beliebtesten Hauptdarsteller von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Für die Dreharbeiten zu „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ pausiert Daniel Fehlow bei GZSZ. In der Event-Serie verlässt Leon Berlin nach dem Liebes-Aus mit Nina (Maria Wedig) und ist vorerst letztmalig am 16.09.2021 bei RTL zu sehen. (jxr)