+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Wie ein Vollidiot“Daniela Katzenberger spricht über Kennenlernen mit Lucas

Katzenberger_Cordalis_02062021

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (hier bei Dreharbeiten für ihre Reality-Doku auf RTLZWEI im Jahr 2021) sind seit 2014 ein Paar.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Nicht gesucht – aber gefunden! Dieser Spruch passt bestens zum Promi-Pärchen Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53). Die beiden befinden sich inzwischen mitten im „verflixten siebten Jahr“ ihrer Beziehung. Grund genug für die „Katze“, ans Kennenlernen zurückzudenken.

  • Daniela Katzenberger spricht über Kennenlernen mit Lucas Cordalis
  • Daniela Katzenberger: „Kam mir vor wie ein Vollidiot“
  • Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im verflixten siebten Jahr

Daniela Katzenberger über die ersten Treffen mit ihren heutigen Ehemann: „Ich dachte immer, als ich ihn kennengelernt habe: Der ist viel zu schlau für mich. Ich kam mir nebendran immer vor wie so ein Vollidiot.“ Doch der Sänger mochte die leicht naive Art der TV-Blondine offenbar, seit 2016 sind die beiden sogar verheiratet, haben in Sophia eine fünfjährige Tochter.

Daniela Katzenberger spricht über Kennenlernen mit Lucas Cordalis

Für Daniela ist Lucas bis heute der Schlaue – sie sagt aber auch: „Klar ist Lucas der Kopf der Familie und so. Aber ich bin der Hals, der entscheidet, wo er hinguckt.“ Typisch Katze!

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Genau wie ihr Spruch über das verflixte siebte Jahr. Daniela: „Das gute am verflixten siebten Jahr ist, dass man sich gut kennt. Das schlechte am verflixten siebten Jahr ist, dass man sich gut kennt.“

Lucas Cordalis über Zusammenleben mit Daniela Katzenberger: „Sitze das irgendwie aus“

In der Zeit hat das Paar schon so einige Auf und Abs gemeinsam durchgestanden. Und Daniela gibt in einer neuen Folge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (Mittwoch, 2. Juni, um 20.15 Uhr, RTLZWEI) zu: „Ich bin manchmal schon echt voll der Arsch. Dass der das überhaupt so lange mitmacht?“

Lucas dazu grinsend: „Ich hab zum Glück relativ gute Nerven und sitze das dann irgendwie aus. Und nach fünf Minuten kann die Situation wieder ganz anders sein.“

In ihrer Show sprach die „Katze“ zuletzt auch offen über ihre Brust-OP. Außerdem zeigte Daniela Katzenberger ihre neuen Brüste.

Letztlich weiß die Blondine aber ganz genau: „Ich lieb' den Lucas für alles was er ist: Wie er riecht, wie er lacht...“ Und ganz sicher auch für seine Intelligenz. (sku)