+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

Krebs-DiagnosePrinzessin Kate wird nicht am Oster-Gottesdienst teilnehmen – auch ihre Kinder nicht

Es sind schwere Zeiten, die die britischen Royals aktuell erleben. Prinzessin Kate ist an Krebs erkrankt. Nun wurde bekannt, dass sie dieses Jahr nicht wie geplant am Oster-Gottesdienst des Palastes teilnehmen wird.

von Dorothea Köhler (dok)

Ein Schock für die ganze Familie der Betroffenen: Prinzessin Kate hat ihre Krebsdiagnose öffentlich gemacht. 

In einem emotionalen Video hat sich Kate, die Frau von Prinz William, öffentlich zu der Erkrankung geäußert. Kate hat bereits eine Chemotherapie begonnen.

Nun wurde bekannt, dass die Prinzessin nicht – wie ursprünglich geplant – am öffentlichen Oster-Gottesdienst der britischen Royals teilnehmen wird. Der ist für den 31. März 2024 vorgesehen. Auch ihre drei Kinder und Prinz William werden nicht zu sehen sein. Im Video oben erfährst du alle Details zu Kates Ausfall an Ostern. (dok)