+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Horror-TripLiebesurlaub auf Mallorca – jetzt muss Kate Merlan jeden Tag zur Polizei

Kate_Merlan_06052021

Kate Merlan (hier im August 2020) macht Liebesurlaub auf Mallorca, doch der wird zum Chaos-Trip.

von Simon Küpper (sku)

Palma de Mallorca – Von wegen entspannter Liebesurlaub! Reality-TV-Sternchen Kate Merlan (34) und ihr Freund Jakub Jarecki (25) wollten ein paar ruhige Tage auf Mallorca genießen. Sonne, Strand und ungestörte Zweisamkeit – der erste gemeinsame Urlaub für das Paar. Doch stattdessen ging es für Kate jeden Tag zur Polizeistation.

  • Kate Merlan: Liebesurlaub mit Freund Jakub Jarecki auf Mallorca
  • Trip wird zum Chaos-Urlaub: Unheil beginnt schon am Flughafen
  • Kate Merlan: Im Mallorca-Urlaub geht sie jeden Tag zur Polizei

Diesen Trip hatte sich das Paar definitiv ganz anders vorgestellt – er wurde zum echten Chaos-Urlaub. Schon kurz nach der Ankunft auf Mallorca ging das Unheil los.

Kate Merlan: Liebesurlaub mit Freund Jakub Jarecki auf Mallorca

Beim Griff in die Tasche spürte Kate plötzlich – nichts. Das nigelnagelneue Iphone12, das da vor kurzem noch war: weg. Trotz schneller Reaktion – das Mobiltelefon bleibt verschollen. Die ersten 15 Minuten klingelte es bei Anrufen noch am anderen Ende der Leitung – seitdem ist es stumm. Und auch die Handy-Ortung ist bislang erfolglos.

Alles zum Thema Social Media

Seitdem geht Kate jeden Tag zur Polizeistation, um nachzufragen, ob der Dieb geschnappt und ihr Handy wieder aufgetaucht ist. Doch die Beamten hatten bislang keine guten Neuigkeiten.

„Die Polizei konnte mir nicht helfen, jetzt forsche ich selber nach. Ohne mein Handy fahre ich nicht nach Hause“, so die tätowierte Schönheit auf Instagram.

Kate Merlan im Liebesurlaub mit Freund Jakub von Spa-Frau erwischt

Und auch sonst sollten die Urlaubs-Tage nicht die erhoffte Erholung bringen. Erst Regen, dann Sturm – und schließlich auch noch ungebetener Besuch bei kuscheligen Minuten im Spa.

„Wir wollten hier gerade … kuscheln … – da kommt plötzlich die Spa-Frau rein. Die hat irgendwie das Schloss geknackt“, erzählt das verliebte Paar auf Instagram.

Zum Glück hat auch Jakub ein Handy mit in den Urlaub genommen und Kates Fans müssen trotz des Handyverlusts nicht auf die täglichen Storys und Nachrichten verzichten.

Zuletzt war Kate Merlan in der nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren abgesetzten Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ zu sehen. In welchen TV-Shows man sie als Nächstes sieht, wollte sie ihren Fans in einer Instagram-Fragerunde zuletzt noch nicht verraten. (sku)